Tach an die Fachkundigen dieses Themas.
Ich bin jetzt seit etwas über einem Jahr in meiner Halle, isn alter Schweinestall, aber Halle hört sich schöner an.
Problem war von Beginn an --> es regnet rein.
Und zwar nicht nur an einer Stelle und auch nicht nur ein Bisschen. Es sei denn, es regnet auch nur ein Bisschen.
Eigentlich war abgemacht, dass der Hausherr sich diesen Sommer um die Scheisse kümmert. Nun haben wir zwar ERST Anfang Juni, aber irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass da nicht so wirklich was passiert.
Bin auch am Überlegen, ob ich nicht die Lokalitäten wechseln sollte, da haben wir aber dann das nächste Problem.
In der Größe zu dem Kurs und gleich umme Ecke wird das mehr als verdammt schwer.
Und eigentlich habe ich auch keinen Bock wieder das ganze Gelumpe umher zu schleppen. Hab ja jetzt noch nicht mal alles drin --> wegen feucht und so.
Also Thema ist:
Alter Schweinestall, Stuhl (heisst das auch so?) ist aus Holz, darüber Toshiplatten oder wie die Dinger heissen.
Das sind wohl die tollen ungesunden mit Asbest und so.
Hier und da sind kleine Löcher und was schlimmer ist, irgendwo sind wohl Risse und am Gebäudeübergang scheissige Überlappungen gemacht, die inkontinent sind.
Frage nun: Hat einer ne Idee für ne schmale Maak???
Hatte so überlegt, ob man nicht irgendein flüssiges Dachpflaster (Unterbodenschutz oder so) über die "feuchten Stellen" laufen lassen kann. Wenn das in den Ritzen hart wird, sollte mir doch geholfen sein, oder?!
Gibts sowas oder hat wer noch andere Ideen???
Angemerkt sei, ich will keinen Schönheitspreis gewinnen, die Scheisse soll bloss dauerhaft dicht sein.