Neue Kombüse ist da

• nu isser da - einen heissen Dank an die Firma Dulle&Karlos Logistik, die die Karre gestern abend brachten.
    und Dank an Goose, der alle tüv-relevanten Arbeiten durchgeführt und zusätzlich Fluidfilm-Mumpe in jede Ritze verteilt hat.
    Hochlandgrün ist geil - leider hat der TÜV Termin nicht geklappt heute - es hieß um 14 Uhr - ich habe 14 Uhr bestätigt und der Prüfer
    hat gesagt, besser um 15 Uhr (so hab ich verstanden) - er meinte aber bis 15 Uhr sei er dann fertig.
    Als ich 15 Uhr kam, war er schon auf dem Sprung - nur den Bremsstand haben wir noch kurz geschafft.......

Dann also erst nächste Woche, da der Prüfer nach Bockhorn fährt.....

• Sag jetzt bitte nicht daß die Bimmeln alle Dir gehören :dc:

• und Dank an Goose, der alle tüv-relevanten Arbeiten durchgeführt und zusätzlich Fluidfilm-Mumpe in jede Ritze verteilt hat.

ja warn schöner rundumschlag - hat spaß gemacht
    is jetz schön fettig die karre. 7 liter hab ich rein bzw. ran geblasen

• Sag jetzt bitte nicht daß die Bimmeln alle Dir gehören :dc:

ganz so durchgeschallert bin ich dann doch nicht.... :dc:

kommste bockhorn mit dem scheißhaufen?
    passt viel bier rein, bring mit.

weiss nicht, die Kenzeichen laufen am Freitag ab, und da ich dann erst am Montag oder Dienstag zum TÜV kann, müsst ich mir neue KZK kaufen....mal sehen....

Einmal editiert, zuletzt von sinnlos ()

• Glückwunsch!!!

Schöne Farbe...erinnert mich an Eintopf.
    Kann ich mir den reservieren für in 3 Monaten?
    Tauscht Du gegen Taunus II 2TL in hellbraun ;) :hexweg:

• Immer diese unmoralischen Angebote....

Sehr schönes Gaypferd. Ich tausche gegen 124er T-Modell. :whistling:

• Schöner Wagen, hätt ich auch fast genommen, aber dann lief mir ja der aus Minden über'n Weg. Der ist ziemlich sauber, richtig!?? Glückwunsch!

• Oh, dann hab ich ja Glück gehabt! :rolleyes: Die Tochter(?) wollte mir Bilder zusenden, dazu kam es aber (wahrscheinlich dank dir) nicht mehr. Naja, schön isser trotzdem!