O.T. Musiksoftware

  • Hello Leuz !
    Wer verwendet ITunes als Musikverwaltungssoftware ?
    Hab das Problem daß seit einem Festplattenfehler bei meinem PC ein paar tausend Titel fehlen !
    Sortierung funkt auch nicht so wie die soll !
    Was kann das sein ?
    Hab zwar `ne Sicherung gemacht , besser gesagt ein Freund von mir !
    Aber wie geht das ,daß man Songs nicht findet die aber auf einmal wieder da sind ??
    Ich kann das Zeug auch ned einfach so schnell runterhauen und wieder draufmachen da es sich um ca. 58000 Titel handelt die ich manuell eingelesen hab !
    Wie gesagt ich hab zwar `ne Sicherung auf `nem weiteren PC aber ich will die hier haben !
    Ich stell jetzt auch ned einfach auf ein anderes System um weil mir Itunes am besten gefällt !
    Thankx

  • wenn iTunes den Kram verwaltet, macht es damit was es will und schreibt das alles in ne Libary wo drin steht wie. Da sollte der Fehler liegen.
    Wenn man davon ne Sicherheitscopie hat kann man nen Schrit zurück gehn. Kuch mal ob de nen ordner hast der "Previous iTunes Libraries" heißt



    Fang wieder an Vinyl zu kaufen, kauf dazu viel Bier und komm nach Kottnhain.

  • Du hast doch gesehen daß ich viel Finül hab , das was hier steht sind 30% von der Sammlung !
    Aber CD`s brennen für Auto und Werkstatt usw. ist schon schön einfach !
    Hab ja keinen einzigen Titel runtergeladen sondern alles eingelesen !
    Und vor Allem : Man findet ( normalerweise ) was man sucht !
    Aba Danke für den Tip ,guck isch später !!

  • Kannst du die Bibliothek nicht wieder neu einlesen? Also nicht die Titel neu konvertieren, sondern lediglich die Bibliothek neu einlesen? Da sollte er zwar ein paar Stunden zu tun haben, aber es sollte gehen.