Keine Karrenfreds mehr, wenn die Dinger nicht mindestens 20 Jahre alt sind

• Für mich ist mein Taunus auch noch kein Oldtimer. Meine Kindheit, wo wir den II'er als Famileinkutsche hatten ist gefühlt doch noch gar nicht solange her... :irre:

• Warum 65?
    Das ist `ne wirklich gute Frage ! :laugh:
    Vermutlich weil man irgendwo (für sich selber ) eine Grenze setzen muß !
    Coole Karren gehen dann bis 74 bei mir und hinterher wirklich nur noch `ne handvoll Autos die ich cool finde
    Ausser natürlich dieser ganze Extraterrestrisch geile Scheiss wie SL 55 AMG oder BMW Hurricane M3 !
    Für mich gehört einfach eine Grundeinstellung dem Ganzen gegenüber dazu !
    Ich zB. steh auf alte Mechanik !
    Das macht vor keinem Gebrauchsgegenstand halt ! Ich hab ein ganzes Museum an alten Sachen
    Aber auch Gebrauchsgegenstände die ich jeden Tag nutze weil ich das mag !
    Ist zwar teilweise umständlich aber ich mag das !
    Hab viel Plastig verbannt und einfach Stahl, Holz und Leder im Haus oder im Auto
    Ich mag wenn mir ein Teil eine Geschichte erzählen kann !

• Oder man begrenzt einfach auf ungerade Baujahre und dann auch nur von januar bis Oktober.

• ein 3er BMW E30 Cabrio BJ. 86 mit Chromstoßstangen ist inzwischen eine echte rarität in gutem Zustand und wird gesucht!
    Den gabs dann auch schon mit Kunsstoffstange ab 89. Also vorsicht!
    Geschmack ist nunmal keine Frage des Alters!

• Leute, vergesst, was ich geschrieben habe. Bei genauerer Bettrachtung ist jede Maßregelung hier im Forum natürlich überflüssig.
    Es mache jeder, was ihm gefällt.
    Solange ich die Bilder nicht schon beim Aufrufen des Forums sehe, löst es bei mir keine Schäden aus.
    Alles gut.
    Prost. :uglybeer:

• Mein Herren , macht Euch mal nicht nass :laugh:
    Das was ich hier ablasse ist ja nur meine Meinung !
    Und ich behaupte nicht (wie andere User ) daß dies die glorifizierte Wahrheit ist ! :laugh:
    Nur meine Meinung , und zu der steh` ich !
    Gab auch hier schon Leute die permanent über Knudsen meckern ........................na und ?
    Da lach ich drüber !
    Narf !

• Phil, ist der Arsch wieder heil und wir sehen uns in KH?
    Wichtiger als diese Diskussion hier, mal gemeinsam ein Bier zu trinken ...

• :laugh: Mein Arsch ist in Ordnung ! :laugh:

Ein Bier wär wichtig , glaub aber nicht daß ich es schaff !

• Leute, vergesst, was ich geschrieben habe. Bei genauerer Bettrachtung ist jede Maßregelung hier im Forum natürlich überflüssig.
    Es mache jeder, was ihm gefällt.
    Solange ich die Bilder nicht schon beim Aufrufen des Forums sehe, löst es bei mir keine Schäden aus.
    Alles gut.
    Prost. :uglybeer:

:spitze: