ich sage er saß besoffen im falschem Wagen!
Dringend, kurzschliesen
-
-
nicht weit genug gedreht
-
falsch rum gedreht
-
das hatte ich auch schon....
und die Karre ist auch angesprungen - zum Glück hatte der Besitzer so ne Art Diebstahlschutz am Ganghebel befestigt.....sonst hätte ich es nicht bemerkt...
-
er hat versucht den schlüssel fest zu halten und die erde zu drehen.
-
Chuck Norris ?
-
ob wir es je rausbekommen werden? :-)
-
Nein, Dulle, aber wenn der aus der Nähe von Osna weit genug runtergeht mitm Preis, nehm ich den als Schlachter. Denke der ist tot. Seit 92 abgemeldet und Tank und Auspuff weggerostet lässt übles über die Karosse erahnen. Der Kotflügel is oben ja auch schon so schön knusprig.
Und wegen Rätsel: Ich tippe auch Batterieklemme war ab. Hatte ich auch mal. Ersatz rangeschlört und dann erst bemerkt *G*.
-
War ne Lapalie und vor lauter Scham werde ichs hier nicht breit treten, sonst wird das ganze Forum am Tag meines Todes auf meinem Grab tanzen.
Dafür gibts den Vollpfostenfred, da darfst Du sowas ruhigen Gewissens posten. 8)
-
Er wird im Suff einfach den Schlüssel verbummelt haben... und hat wahrscheinlich irgendwann festgestellt, dass der schlicht im Schloss steckt.
-
oder war so fertisch das er das Türschloß mit Zündschloß verwechselt hat
-
Am Handschuhfachschloß gedreht?
-
schonmal jemand in winterklamotten ne halbe stunde versucht ne sr500 anzukicken bis er endlich merkte, dass der killschalter auf off steht?
-
nein, aber eine xbr500, sturzbetrunken zu ostern 1992 bei der jazztime in hildesheim vor hunderten amüsierten zuschauern.
-
Scheint n 500er Problem zu sein. Bei mir wars ne CB 500 four aufm Weg zum Elfentreffen, wegen der Stulpen net gesehen, daß der Kill umgelegt war. Passiert nie mehr, hab den danach gleich entfernt. Son Scheiß auch, sowas braucht kein Mensch.
-
du meinst hoffentlich elefantentreffen...
oder hast du den schalter wegen deiner flügel und deinem kleidchen nicht gesehen?
-
Beides. Meinte natürlich Elefantentreffen. Dennoch unterwegs im rosa Kleidchen. Ansonsten naggich. Ich mag des, wenn die Flügel so im Fahrtwind flattern.....der Saum des Kleidchens am Brokat schnalzt....da riskiert man gerne, nach fünf Kilometern leblos vom Bock zu kippen. Hach, und dann dieses unbeschreibliche Gefühl..... gefrorene Haut auf grobem Asphalt....herrlich.
Ich geh jetzt an mir rumspielen.
-
gern gesehen war auch immer losfahren mit diesen merkwürdigen schlössern für die gelochte bremsscheibe. die gabs ja nur für mopeds die ich nie fahren würde daher nur als zuschauer erlebt. wat heb wie lacht...
-
Schön ist auch, wenn beim Scorp der blöde Sicherheitsschalter für die Benzinzufuhr meint, er müsste sich jetzt grad selbständig betätigen. Direkt nach dem Tanken. Und die Karre orgelt nur noch und macht sonst nix mehr. Dauert ne Weile, bis einem einfällt, dass es a) den Schalter gibt und b) wo er ist.
-
oder automatikwagen auf "D" abgestellt, startet natürlich nicht.
mir mal passiert. natürlich nicht gerafft.
nachts 12 km heimgelaufen, kollege ausm bett geschellt wegen starthilfe und so, zurückgefahren, gesehen was los ist.
natürlich nix gesagt und fein erst,al starthilfe geben lassen.
heimgefahren und die karre 4 wochen erstma nich angeschaut.