Mahlzeuch.
Kann mir jemand sagen, was das hier für eine Karre war (vor dem Customizing), oder wenigstens den Hersteller?
Bedankt.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Mahlzeuch.
Kann mir jemand sagen, was das hier für eine Karre war (vor dem Customizing), oder wenigstens den Hersteller?
Bedankt.
Der Kühlergrill sieht nach '53 Chevy aus. z.B. http://www.americandreamcars.com/1953belairsr061308.jpg Der mittlere Einsatz kommt woanders her. Die Stosstange passt auch nicht dazu. Das ist so üblich, dass man das bunt zusammenwürfelt.
Die Karosserie kann aus der Perspektive alles sein. ca. BJ 50, Chevy, Ford, Mercury etc. Mach mal Bildersuche bei Google für Chevy Ford Dodge Mercury Oldsmobile Pontiac Plymouth und die Jahre 49 bis 53, jedes Jahr einzeln. Und dann nicht die Lead Sled Bilder anschauen sondern die werksmässigen...
Hast Du noch mehr Fotos?
Viele Grüße
Jörg
könnte nen 1953 Oldsmobile sein...
Mag sein, dass an der Karre oben einiges nicht zusammenpasst.
Andererseits kommt das dem recht nahe, was ich als Bild suche: das (in meinen Augen) klassische Gangster-Car. Böse Front nahezu wie oben, Schaffnermütze, hinten ziemlich verdeckte Räder.
du bist pazifist.
kauf dir einen 73er torino 4 türer.
Magst Recht haben mit dem Spastifist.
Der Torino ist mir zu sehr Mainstream. Und zu spießig.
Oldsmobil?
...dat hier is nen Olds von 51
Es müsste ein 1949er Chevy Fleetline sein
Kann aber auch ein Mercury sein oder alles andere
Die Proportionen von Haube und Fendern sowie Teile des Grills entsprechen dem Fleetline
Anderes Foto wäre besser
Danke für den Input dahier, ich denke, der Olds trifft's am besten.
Ich ahne böses....^^
Ich treff mich gleich mit Mutti aufn Kaffee, aber ich halte dicht.....
53er Chevy.
53er chevy stimmt..will auch son grill für meinen :D
@Just: Keine Bange, nur eine Bildersuche. War am Wochenende Gespräch. ^^ Laßt es Euch schmecken!
Wenn das Teil von Frau Bums noch 'ne Schaffnermütze und 'ne andere Farbe kriegt, triffts dann ins Schwarze.
Obwohl... Geteilte WSS wäre cool. 8)
meiner ist doch noch lange nicht mal im stadium des fahren könnens..und das dach mach ich auch nicht kürzer..obiges war nur ein beispiel ;)
aber dafür hab ich ne geteilte wss :thumbup:
ich erwarte eine überführung und neuaufbereitung des Fahrzeugs bis zum nächsten Wochenende
für Patina wird dann vor Ort gesorgt