Guten Abend zusammen.
Habe mich vor ein paar Wochen in einen Knudsen verguckt. Habe dann angefangen nach Informationen zu suchen und bin dadurch auf dieses Biotop psychosympathischer Schrauber und Enthusiasten gestossen. Da ich befürchte in nächster Zeit immer mal wieder auf Informationen ,Hilfe und Zuspruch angewiesen zu sein (Ja,ich habe ihn gekauft ) ,wollte ich nicht weiter unerkannt durch dieses Forum streifen.
Ich bin Mitte/Ende dreißig wohne in Aachen und habe die letzten Jahre auf ein Auto verzichtet. So langsam aber sicher habe ich den Spaß am ÖPNV verloren und wollte nochmal ein schönes Auto fahren.
Mein Geld verdiene ich mit Klebefolien die ich auf Schaufenster, Autos und alles was sich so bekleben lässt aufbringe .
So, auf gute Zusammenarbeit und Prost!
Guten Abend! Noch ein Neuer im Club
-
-
guten morgen!
-
Doch noch jemand wach hier.Guten Morgen!
-
Doch noch jemand wach hier.Guten Morgen!
aber immer. Hier werden Sie 7*24 geholfen. 8o
Willkommen im Irrenhaus...Greetz
Jürgen -
Allzeit breit, heut ist Tag der neuzugänge...
Herzlich Willkommen -
Gude ausm Westrerwald!
-
Herzlich willkommen....tu ma Bilder von dem Auto...
-
Bin entzückt! Wat für ein herzliches willkommen. Bilder folgen am Wochenende, da werde ich das erste mal Hand anlegen...
-
Herzlich willkommen mit einem Gruß aus Ostfriesland!
-
Wilkommen. Und nun zack zack Bilder her!
-
Griaßdi
-
Ich bin ja schon ein wenig mißtrauisch. Jahrelang ohne Auto? Geht das? Da stimmt was nicht. Hmmm....... seltsam, das.
Trotzdem willkommen (unter vorbehalt)
Mario
-
Happy Welcome!
Ich hab's in MUC immerhin mal 1 Jahr ohne Auto ausgehalten. Naja fast.
-
Narf !! und Servus aus`m Bajuwarischen Outback !
-
Moin!
-
Eine Flut von Neuzugängen zzt...
Moin Moin und willkommen!
-
Tach auch!
-
Ich hab erst vor ein paar Tagen von nem Arbeitskollegen gehört, dass Karren aus den 70er und 80er Jahren grade total hipp sind. Gilt angeblich auch für Motorräder. Vielleicht werden wir grad Zeugen dieses Trends.
Trotzdem willkommen -
is halt saisonanfang, mal sehn wie viel bis september überleben
trotzdem prost dem kleber -
Ford steht auch auf Platz4 der meisten Oldie zulassungen. nach Opel benz und vw