ACHTUNG Abzocke !!! ???

• Hi !

Frauchen hat sich beim durchblättern von diversen Autoheftchen in ein Auto verliebt.

Jetzt hab ich nach längerer Zeit ne Email zurückbekommen...Wagen steht in Griechenland weil er dahingezogen ist, zulassung schwierig wegen deutschen Papieren aber noch TÜV, Griechenland kein Geld jetzt verkaufen,...

Gebrochenes Deutsch....ich könnte den Wagen abholen kommen oder er schickt den Wagen auf seine Kosten zu mir....jetzt will er erstmal meine Adresse und so....

Ich vermute hier :cursing:?(8|X(:thumbdown::|;(:zusammenscheiss:S_M:bla:

:festedruff: also uffpasse !!!

• "Mensch, doller Zufall. Ich mache grad genau hier Urlaub, in 30 min. kann ich bei ihnen sein und das Automobil besichtigen."

Schreib das dahin und die melden sich niemals nicht wieder!

• Nene, der meldet sich schon nochmal, ich hatte das vor 4 Wochen mit nem Opel GT, der angeblich in Osiland stand. hab gesagt ich könne gaaanz schnell da sein mit Trailer und so. da war das Auto auf einmal schon im Container zu Verschiffen und so ... Daher würde auch nur die Adresse gehen, da er dann das an die Spedition weitergibt. Ich bräuchte auch kein geld vorzustrecken, er lässt direkt liefern ... Und ich zahle nach Erhalt der Ware ... :no:

• ...hab gerade das gleiche mit nem chevy aus der schweiz.
    interessanter weise will mir der nette verkäufer,der als schweizer auf einmal nur englisch kann,
    die kiste für exakt mein (zu niedrieges) höchstgebot verhöckern,daß ich damals bei ibah abgegeben habe.
    ich hab die kohle mal dahinüberwiesen,wird schon ok sein. :sinnlos:

• ...heute das erste mal krankengymnastik.
    selbst meine exfrau hat mir noch nie so schmerzen bereitet. ;(

• Zum Thema:
    Prinzipiell ist das ganze zumeist serios und verläuft fast immer unproblematisch.
    Unsere Firma kauft so die Dienstwagen ein.
    Nur mit den Schreibfehlern ist das so eine Sache - bei mir war die Angelegenheit genau deswegen ein kompletter Griff ins Klo:
    bestellt
    bekommen

Und das nur, weil aus dem IE ein Y gemacht wurde. S_M

^^^^^^:hexweg:

• deutsche autos in griechenland sind witzig. schreibt man nach diversen mails, dass man über exellente beziehungen zum griechischen zoll und polizei hat kommt da meist nix mehr.