Neuzugang in der Autowagensammlung

• Ford Capri 1
    EZ 1972
    2.3 V6
    108 PS
    Gesamt km 134000
    TÜV und H fast neu
    Der Wagen wurde vom Vorbesitzer in den letzten 5 Jahren nur ca 500 km bewegt.
    Das habe ich mittlerweile in einer Woche gefahren.
    Ein paar Kleinigkeiten sind zu machen,sonst o.k.

Hab halt das Problem, dass ich meine gesammelten Autos nicht wechsle... 8)
    irgendwann ist kein Platz mehr da

:sinnlos:

• was hat er gekostet wenn man fragen darf? ist das die originalfarbe?
    genaues baujahr/ monat) motorisierung? zustand (geschweisst, ungeschweisst?)
    gruss!

• ups, motorisierung und baujahr ist ja genannt, sorry :)

• Der Capri I ist der einzige, der mich begeistern kann. Und der scheint mal wirklich toll. Glückwunsch.

• Ich hab schon wieder Angst zu erfahren das der Wagen für Low Budget irgendwo geschossen wurde. Da sucht mann Jahrelang was zu bekommen, hat nur Schrott erhalten, und dann tauchen hier immer wieder solche Delikatessen auf. Aus diesen Zeilen solltest du lesen: auch mein Neid ist dir sicher.

• ..ich hätte interesse an den radzierringen....

:paranoid: :paranoid: :paranoid:

alter,mann, so fahren wie ist, so erhalten! :inlove: viel spass damit und hoffentlich fährt dir kein spacko rein!!

@alien:ist doch immer so,lang genug suchste,nix zu kriegen.irgendwann nimmste irgendwas. aber wehe du hast keine kohle,bude voll oder sonstwas,dann stehen se da..reagierste ,ist die tonne kurz vorher weg.. :scheissepiek:

• Baoh, der is suppa! Danke für die schönen Fotos vom schönsten Capri seit langem! Toll. Sieht alles sehr original aus, so hab ichs gern. Allzeit stressfreie Fahrt !

• Herzlichen, sowas such ich auch. Capri I oder III, der 2'er gefällt nicht so ...

Die Farbe kommt mir bekannt vor ... :gruebel: