1978 29kw
TÜV und H-Kennzeichen - 1 Euro pro ccm
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
1978 29kw
TÜV und H-Kennzeichen - 1 Euro pro ccm
Der ist Knuffig, Glückwunsch
Passt du da überhaupt rein
geht gut - typische Froschhaltung wie bei den ollen Alfas
Passt du da überhaupt rein
er nicht rein, aber das Ding passt in die 240er Restmülltonne...
die tage fuhr hier so ein roter fiat 128 vorbei, und ich sach zu moritz irgendwie sinngemäß sowas wie "kuck ma, was für ne gurke, dass sowas überhaupt noch einer fährt, hehe"
naja, ich freu mich trotzdem immer, solch ausgestorbene arten im straßenbild zu sehen, solange sie nicht vor mir nen berg hochkriechen und es keine überholmöglichkeit gibt ;)
der fehlte dir ja noch in deiner trophäensammlung, wa.
Das war mir schon klar als Du den in der Sig hattest.
Hättest aber mal besser das late Modell gekauft, der war wenigstens ein bischen schön.
Von meinem hab ich leider kein Bild mehr ....
schon wieder auf Früchtemüsli umgestiegen, hoffentlich gabs was vernünftiges zum Abendbrot
Der Kleine ist toll
Eine Rennsemmel,
wenn du den mit Wurst belegst reichei 30 Dag. Aufschnitt, oder 3 Blatt Mortadella.......
Viel Spass beim rumgurken
xl
Ah ja,schön vorm Tennisplatz fotografiert ...
Hättest du mal besser den Granada behalten !
Ehrliches Kompliment, richtig selten geworden, gerade die Serie, gefällt mir!!!!!!
anzünden
jetzt fehlt noch n Fiat Panda
Klein aber oho.
Glyckwonsch!
Schön
Halbwertzeit !? 8)
Streich ihn schwarz, und man könnte meinen es liegt ein Stück Kohle auffer Bahn.
Lohnt nicht ne normale Anmeldung eher bei dem Hup-Raum?
kauf dir doch mal sowas:
http://www.ebay.de/itm/Daf-66-…obile&hash=item2570e1d471
dann kannste rückwärts durch die zeit reisen und noch mal von vorne anfangen
geil, ich will mich mal in so was rein setzen, behalt den mal bis ich bei dir bin