Er ist leicht Tüvbar, was man benötigt sind vorne 2 neue Federn die jetzt mittlerweile seit dem 05.05 bestellt sind aber noch nicht angekommen sind
Ford Taunus Knudsen Turnier mit RS 2000 Maschine ***Update mit Bilder***
- micik
- Erledigt
-
-
gibts keine leihwerkstätten bei euch, wo du ne bühne für 2 stunden mieten kannst? nur wegen den federn den wagen zu verkaufen ist zu schade, finde ich...
-
Es ist nicht wegen den Federn, wegen der Garage/Stellplatz den ich wieder nach nur 3 Monaten abgeben muss.
Werkstatt ist kein Problem, ich komme Samstags bei unseren örtlichen Ford Händler immer rein kostet zwar gut ist aber um die ecke und Transport mit RoterNr. oder Hänger kann organisiert werden.
Ist halt alles bei mir nicht umsonst.. -
-
hab ich doch schon in verlinkte Ford Taunus Knudsen Turnier RS 2000
-
da ich meinen goldenen jetzt schon ganz schön lange nicht mehr habe (3 Monate) wär der doch was für mich...
hast PN
-
So, ihr habt mich wieder am hals. ist meiner.
hab mir so in den hintern gebissen, daß ich damals den mattschwarzen mit Streifen verkauft habe. jetzt hab ich wieder einen. Der güldene war auch zu gut für mich. ich brauch ne Ratte. -
Yeahh er bleibt im Forum und geht nach hamburch.
-
mist, mir is gestern früh der auspuff abgefallen (5-tage-peugeot-festivalhure..): quasi als zeichen, dass er so schnell wie möglich gequadert werden will....son kombi mit H wär traumhaft gewesen.....
-
Da isser nu, hoffe der neue Besitzer ist gut angekommen...
Die beiden passen gut zusammen..Uploaded with ImageShack.us
-
Hamburg hat mich wieder;-)
Die wahnsinnige Geschwindigkeit zu der dieser Wagen fähig ist wurde durchs Navi leicht nach unten korrigiert. Macht aber nix- der Lärm reicht!
Cooler Wagen- ich freu mich -
Glückwunsch!
-
Glückwunsch!
-
wahnsinnige Geschwindigkeit ist laut Spaceballs noch schneller wie Lichtgeschwindigkeit und lächerliche Geschwindigkeit, hat also was zu heißen :)
-
ja, das man nen grossn helm mit viel knautschzone hat
thonast du spast, haste geile wagen gaykauft!
-
Der Wagen steht wieder zum Verkauf. Leicht tüvbar ist definitiv etwas anderes. Zu großes Projekt für mich momentan. Also wer Interesse hat kann sich melden.
Das ist die Liste, die ich bekommen habe. Zu machen ist:
Bremse vorne - Abweichung
Bremse hinten - Abweichung
Feststellbremse - einseitige Wirkung
Gummilager Zugstreben erneuern
Spurstange vorne rechts erneuern
obere Querlenkerbuchsen erneuern
Lagerung Hilfsrahmen erneuern
Ölverlust beseitigen
Fahrwerk unzulässig
Stoßdämpfer erneuern
Federn erneuern
Unterboden korrosion
Fahrersitz aufpolstern oder erneuern
Krümmer erneuern
Optik auffrischen für das H-Kennzeichen
Steht momentan in Stralsund. -
Ist der Wagen zufällig noch zu haben?
Oder gibt Ihn der neue Käufer her?ich hätte interesse
-
Ist wohl der neue Käufer,so wie ich das Lese
-
Mensch Thomas bei was für einen TÜVER warst du denn...?
Wenn ich schon lese Sitze aufpolstern :(
Ich hätte jetzt gedacht das du schon mit der Karre rumfährstDer RS2000 hatte auch interesse
-
Thomas du und die Karre muss sein, Arschlecken - such dir ´nen vernünftigen TÜV´er und ich beteilige mich mit an den Ersatzteilen...