Besteht noch mal Interesse an Knudsen Taunus Stoßstangen Gummileisten?
Ich überlege eine Neuauflage, aber wegen 3 Sätzen lohnt das nicht...
alle infos hier im text versteckt: http://forum.hecktrieb.de/inde…=1&highlight=gummileisten
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Besteht noch mal Interesse an Knudsen Taunus Stoßstangen Gummileisten?
Ich überlege eine Neuauflage, aber wegen 3 Sätzen lohnt das nicht...
alle infos hier im text versteckt: http://forum.hecktrieb.de/inde…=1&highlight=gummileisten
Bin ich einer der drei? Wenn nicht, dann #4.
nö du bist sogar #1
Ooooch, das wollte ich schon immer mal sein.
Bin verbindlich dabei also Nr 2
Bin verbindlich dabei also Nr 2
ich wart mal bis übers Wochenende ab, wenn 10-15 zusammen kommen dann überleg ich , ansonsten nächstes Jahr wieder
könntest du das fürn granada auch hinbekommen?
oder hasst du granada und machst nur für knudsohn?
reden wir über hinten und/oder vorne??
melde definitiv Bedarf für 1x hinten an 8)
Edit hatte grad den Link nicht gelesen... Also, JA, ICH WILL
Hi,
ginge das auch für Capri II ?
Müßten von der Form her fast noch einfacher sein, Maße könnte ich Dir geben...
Das wäre super!
Hallo lieber Uncle B!
Ich sehe da auch recht viel Bedarf für Granada I z.B. konkret Turnier hinten; zufällig auch bei mr. Bei MM rufen sie normal bereits über 80 bucks auf und trotzdem gibt es weder welche für vorne (universell) noch für hinten beim Turnier. Ich unterstütze solche Aktionen gerne für 80 oder 90 Euro wenn Du das irgendwie machen kannst. Es gibt ganz sicher auch noch mehr Abnehmer und wenn alle Stricke reißen, kannst Du sogar MM beliefern...........
Vielen herzlichen Dank fürs 2-Sekunden-drüber-nachdenken!
Timm "der GummileistenloseTurnierGranada1HKennzeichenjäger" Adam
...alle infos hier im text versteckt: ich mach nochmal gummileisten 2011
hatte nach 2 von 15 Seiten keine Lust weiter zu lesen....
...Preis 2012 ?
der preis wird wohl so ähnlich sein wie bisher, seh ich dann wenn ich material bestelle.
granada war schonmal vor jahren im gespräch. weiß jetzt garnicht mehr genau woran es lag, auf jeden fall brauche ich dafür muster!!
evtl. kann ich mir das in kh ja mal bei jemanden angucken falls, oder es bringt jemand muster übers wochenende mit, das würde mir schon reichen