Suche sehr guten Granada 2 oder brauchbaren Granada 1 oder xj81

• Hi leutz,

Da ich nix passendes gefunden habe oder immer zu spät war nun mal auf diesem weg der Versuch einen Granada zu finden.
    Was suche ich :
    1. Granada MK 2 must have: vier türig; karosse gut bis sehr gut; Lack gut; Technik nicht so wichtig tüv auch nicht wäre natührlich super, v6.
    sollte: innenfarbe möglist nicht Kotzgrün oder Kackefarben; viel Hubraum 2,8 oder 2,3 bevorzugt aber auch ein 2,0 wäre zumindest eine basis.

2. Granada eins mit wenig karosseriearbeiten; innen, Lack Technik egal es sollte halt bezahlbar bleiben; auch bitte teilzerlegt anbieten.

3. Wenn das alles nix wird als letzte Alternative Jaguar XJ 81 (also XJ 40 mit v 12) in gutem allgemeinzustand.

4. auch abgefahrene sachen die nicht ganz original sind wie zb Taunus mit leistung oder sowas könnte mich ggf überzeugen.

Mir ist klar das da nix für 1000€ geht ... wenn ihr was habt oder jemanden kennt der mal einen kannte bietet mir was an.

Achja für mich ist auch wichtig das es gute bilder von den Fhz. gibt da ich grade nicht sonderlich gut laufen bzw stundenlang im Auto rumgurken kann und mir folglich den krampf quer durch D zu fahren sparen muß.

Wäre schön wenn sich was ergibt

Thx
    -Pascal-