moin leute,
sind die zulassungsstellen bei euch auch der mittelpunkt des ortes und besser besucht als jede kneipe?
manmanman, wollte heute schnell mal vor der arbeit meinen taunus anmelden (mit saisonkennzeichen - ab sonntag taunus fahren, juppie). war um 9:45 da und hab gleich auf dem parkplatz gemerkt was mal wieder los ist. naja, hab dann nen platz gefunden. ab zum nummernautomat, knöpfchen gedrückt: nr. 89, blick auf die anzeige: nr. 41, nach hause gefahren und gefrühstückt, um 11 uhr pünktlich auf der arbeit angekommen.....
freitag auf ein neues, nach dem nacht(bereitschafts)dienst und nem gutem buch. hätte gern nen dauerabo in dem laden...
der schlimmste besuch war mal an einem 2. januar. hatte zwischen weihnachten und neujahr nen mini gekauft und war so geil auf die kiste, dass ich über 2 1/2 std. gewartet habe bis ich schilder und papiere hatte...
eine seltene ausnahme war mal nen mittwochvormittag, da war ich mit anmeldung und allem nach 10 min. da wieder raus...kam mir vor wie nen sechser im lotto...
erzählt mal ists bei euch ähnlich oder etwa noch schlimmer?
gruß birger