http://www.ebay.de/itm/1973-Fo…obile&hash=item231d21c5ba
Und wenn jetzt noch einer behauptet das Karren vom Britsch zu teuer sind dann sollte derjenige mal die Drogen absetzen
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
http://www.ebay.de/itm/1973-Fo…obile&hash=item231d21c5ba
Und wenn jetzt noch einer behauptet das Karren vom Britsch zu teuer sind dann sollte derjenige mal die Drogen absetzen
der britsch tut die fords gerade nich gut weg
den hätt man davor auch schon für 999 ersteigern können
ging aba nich weg
hol den mal wer, is dochn witz
ohne Witz ich beobachte den auch schon länger war anfangs für 1600 drinne glaub ich
ich werd den noch länger beobachten denk ich, der wird bestimmt noch besser
Ja, immer lange beobachten und meckern daß zu weit und überhaupt... Was hat der fürn Griff an der Heckklappe, das hab ich so noch nie gesehen, hat jemand so einen Griff verbaut und kann mir davon mal ein größeres Bild machen, nur Interessehalber. Wenn ich mir die Bilder so anschau sollt ich mal wieder beim Klaus vorbeischauen, der hat ganz schön viel cooles Zeug da stehen, im Hintegrund steht nochmal der gleiche. Ich find die Farbe ja dermaßen geil...
hör auf zu jammern, fahr da hin
meine fresse, muss man alle zu ihrem Glück prügeln?!
Wenn's ne'n Automat wär....wär es meiner !!! Und wenn das wenn nicht wär, wär ich schon längs Milionär ;o)
Ich jammer doch nicht, wollt ich nen Knudsen Kombi haben würd ich meinen behalten, der ist cooler, hab ja nur gemeint daß ich da mal vorbeischauen könnte...
ich weiss, aber morgen is auch noch ein tag
...der Preis ist für einen 1,6er Kombi doch wirklich Spitze - mal kein 1,3er ohne Mittellageraufnahme - glaube mal nix, dass der Wagen noch günstiger wird
der ist zu günstig das wiederum alle skeptisch sind und denken der kann ja nix sein
Knudsen_75, ich meine der sucht immer noch.
Jepp, suche immer noch einen schönen Kombi, der Wagen macht eigentlich auch keinen schlechte Eindruck, habe nur im Moment meine Halle voll, habe noch nen Taunus III, der muss erstmal noch verkauft werden, dann schaue ich weiter.
Gude Jens
Kombi?
Gude Jörg
Der Taunus III ist ein 2 türer, Sorry kein Kombi
Gruß
Bilder ? Zustand ? Letzter Preis ?
Da liegt ein Schwert hinter dem Fahrersitz!
Excalibur! das Schwert ist schon 2 Millionen wert
und wenn man das Schwert aus der Seitenwand herauszieht bricht die ganze Karre ein