danach kamen
ein Blauer 2,9er Scorpio
ein schwarzer 2,4 ? er Scorpio Kombi
ein weißer Scorpio 2,0
usw
Meinen Kartong 2.3....
- sinnlos
- Erledigt
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sag ich doch konstruktives Forum hier
fast nur schwachköpfe
grüße Klausbärbel
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oh,schnell chips und bier...
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yes- can zu hier now
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Ja, der Schlitten ist wohlbehalten in Köln angekommen.
Leider hat er auf der Hälfte der Strecke angefangen zu ruckeln beim Beschleunigen und auch wenn man die Geschwindigkeit gehalten hat. :sleeping:
Mal gucken was er da in die falsche Röhre bekommen hat ... Düsen im Vergaser mal durchpusten ? -
stell mal ventile ein.
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Dierk sacht sind erst vor 500km eingestellt worden. Mal isses auch komplett weg, aber ruckelt am stärksten im Teillastbereich im 3. beim Beschleunigen ...
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Ventile sind frisch eingestellt - Vergaser wurde noch nicht gereinigt - Ruckelei hatte ich vor dem ganzen Eingestelle, danach nur noch untertourig...
Auf Bahn nix... -
glühpunsch, hättest ja mal in Bochum vorbei schnein könn mit dem sinnlos zeug
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Dierk sacht sind erst vor 500km eingestellt worden. Mal isses auch komplett weg, aber ruckelt am stärksten im Teillastbereich im 3. beim Beschleunigen ...
Schmutz und Bakterien in den Leerlaufdüsen. Die 6-Kante rechts und links im Vergaser.
Rausdrehen, kontrollieren, vermutlich reinigen erforderlich und wieder rein damit. -
An die hatte ich auch schon gedacht. Mit Vergasern hatte ich bisher wenig zu tun, eher mit Ford Einrotzer Krempel aus frühen Sierra.
Reinigen einfach mit Bremsenreiniger ? Einlegen und durchpusten ? -
Reinigen einfach mit Bremsenreiniger ? Einlegen und durchpusten ?
Vermutlich wirst Du einen Krümel sehen. Durchpusten reicht meistens. Muß halt hinterher sauber sein.
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Okay, Danke soweit. Ich werde berichten ;-)
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Okay, Danke soweit. Ich werde berichten ;-)
Ist gut. Ich schau in 10 Minuten nochmal rein :rolleyes: