technisch weil es doch wohl unterschiede bei den Achsen geben soll.
Ich habe etwas bei der Stabinachrüstung gemischt. bin jetzt mit den kurzen Stabis nicht zu frieden.
Dacher suche ich ein Foto von einer 3er Vorderachse in eingebautem Zustand wo man die Verbindung zwischen Zugstrebe und Stabi genau sieht.
Und wahrscheinlich suche ich dann auch noch Zugstreben vom T3
Foto T3 Zugstreben gesucht
- OnkelB
- Erledigt
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guggsdu mal bei tips.
von mir mit den reaktionsstrebengummies...ist t2achse, ist aber gleich.
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ach ja: streben auch hier
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da sieht man leider die zugstreben nicht in verbindung kleiner stabi zu stabi
bist du sicher das t2 und 3 gleich sind?
hab jetzt eine vom t1 und das befestigungsloch für den kleinen stabi zum t3 stabi steht in blödem winkel
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unten gut, aber oben... warum steht der da bei mir so verdreht nach innen? hab den definitv aus einem t3 ausgebaut
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Sind im WHB auch so verdreht und bei mir auch.
Sieht man nur nicht da die weichen Koppelgummis schön zusammengequetscht sind.
Sind deine Koppelstangengummis PU?
Ich denke das muss so sein, wenn der Kübel auf den Rädern steht, passt das dann.
Danach muss evtl. die Koppelstange noch was angezogen werden. -
Gude
Aja is doch alles OK! Lass den ma einfedern un schon stimmt die Flucht -
nee, ich hab das in eingefedrtem zustand montiert damit die gummis überhaupt bisschen mittig vom loch sitzen. aber da stehen die oben auch so extrem nach innen gedreht.
ich hatte pu, das war unmontierbar bei dem winkel. deswegen wieder gummis eingebaut. mir gefällt das so nicht, die beiden augen sollten sich parallel gegenüber stehen
gibts die durchgehenden gummis noch irgendwo?
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Wie stehen denn die Stabi-augen zu einander, wenn das Auto eingefedert ist?
Ist dann der " Spalt " weg? -
kann man den stabie auch verkehrt herum einbauen?
hast du die halter auch ausm t 3?
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die augen stehen auch so verdreht wenn eingefedert, das ist ja das problem.
vorne mittig ist der stabi nach unten gebogen, wegen der ölwanne und riemenrad, andersrum einbauen ergäbe keinen sinn
nein, halter sind vermutlich t1. t3 sind länger, glaube ich? würde bedeuten, der stabi kommt vorne tiefer und hinten höher beim einfedern, dann könnte es passen.
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Hi OnkelB,
hier mal ein Bild wie es bei mir ist.
Habe mich auch darüber gewundert und dachte es wäre nicht Normal. Habe den Stabi auch mal umgekehrt eingebaut, dabei hatte sich auch nichts geändert.
Alles Serie, nur neue PU Buchsen.[img=http://www.abload.de/thumb/fordtaunusrestaurations8cc.jpg]
Gruß Bernd
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ok, danke! dann ist das wohl wirklich so. dann besorg ich mir die originalbuchsen, die den stabi oben wenigstens noch ein bisschen in der mitte halten