Herten 06.05.12

• eine kleine, nicht represäntative, Sammlung von Bildern die meiner Meinung nach sehenswertes oder furchtbar hässliches darstellen gibts hier :
    http://www.abload.de/gallery.php?key=iMjivxle

Der Meerschweinchenmann war auch dort und wird bestimmt auch noch was zusteuern ....

Ach so, die eine oder andere Karre in prominenten Forumsbesitz war auch dort 8o

• Jo, habs gerade geupped! War dieses Jahr nicht ganz soviel los wie im letzten Jahr, aber, oder gerade vieleicht WEIL es noch einen zweiten Termin in diesem Jahr geben wird, blieb der ein oder andere wegen des Wetters wohl zu Hause.

Ich fands trotzdem goil!

Mein Favorit war dies Jahr der hier:

• mitm wetter haben die da aber auch selten glück.

selten so unpassende felgen aufm rekord gesehen :nick:
    breite stahlfelgen mit chromkappen gehörn da rauf!

• ...das ist ja dösig... wenn jedesmal dann auch die Hälfte der Fahrzeuge kommt.... :sinnlos:

• direkt zwei Gründe nicht hinzufahren, supi !

• Wenn man danach gockelt findet man auch andere Bilder von anderen Leuten in anderen Foren.
    Und manchmal findet man sich dann selbst ....

• selten so unpassende felgen aufm rekord gesehen

auf dem ehct nicht gut, aberv die perfekten felgen für meinen perfekten manta.

bald...

oder zumindest irgendwann.

• Herr Sinnlos,
    wenn man einen derart vermurksten Autogeschmack hat wie Sie, dann sollte man sich Kommentare wie eben diesen besser verkneifen. :uwe:

Ich find die Karre gut und schnell dürfte die auch sein.

@Knacker : das wir mit drauf sind stört uns nicht, sonst hätt ich es ja hier auch nicht gezeigt.
    Ist halt so bei solchen Veranstaltungen das man zwangsläufig auf irgendwelchen Bildern landet.

@Graasi : Wenn schon Ronal Turbo dann bitte die alten ohne Schriftzug, so wie sie der Streetracer auf seinem Kombi hat.

• Ich glaube auf meinen Bildern seit ihr gar nicht mit drauf. Die stammen von einem Opel-Fahrer aus dem oldtimer-nrw.de Forum, nicht von oldtimer-nrw.net! :)

Oder hab ich Euch doch irgendwo erwischt? :gruebel:

• Herr Sinnlos,
    wenn man einen derart vermurksten Autogeschmack hat wie Sie, dann sollte man sich Kommentare wie eben diesen besser verkneifen.

das Du immer alles so ernst nimmst :uglybeer:

• mach Du endlich mal die gelbe Tonne fertig. Wenn die Frau ab Sommer vieleicht nicht mehr an der FH ist kann Sie Dir da auch nicht mehr weiterhelfen .... :P