Der Youtube-Sammelfred
-
-
-
-
Da steht mein Telefon.
-
Der Depp killt mal schnell nen seltenen Audi 90 quattro exclusive Sportserie, in gutem Zustand.
Auf eine kritische PN von jemand kam folgende Antwort vom Besitzer:
"Nur weil ich für solche Aktionen schönere Autos benutze als ihr im Sommer unterm arsch habt, kann ich auch nichts dafür und bei jedem mal heulen von idioten wie dir, muss ich wieder lachen"
-
Das lächerlichste daran ist für mich eigentlich eher das der Kombi die ganze Zeit nicht nach vorne kommt, selbst als die Limo rückwärts fährt.
-
Hat sich halt gut eingegraben :D
-
-
ich bin fest davon überzeugt, dass shitman ihn platt machen würde.
-
-
-
Die Schraub Bar im TV. Der Beitrag ist 7 Tage online. Ab 14 min beginnt die Reportage über Bückeburg. Schraub Bar -
-
-
-
Vatertag is Thementag
6 Männer 6 Flaschen und jedes Jahr Musik den ganzen Tag nur von einer Band. Dieses Jahr IRON MAIDEN.Seit 1.5 Std Maiden live in Chile. ...
Waaaaaahnsinn, das drückt so im Nacken , das is Irre.Schade, daß hier so wenig Leute mit Auto und Musikgeschmack sind...
Schönen Vatertach.
-
Wie passen See-Elefant und Taunus zusammen?
https://www.youtube.com/watch?v=z7KsXwO6Ymw
Warum passiert mir sowas nie? Es wär mir eine Wonne den Brief für die Versicherung zu tippen
-
Versicherung? Bist du verrückt?! Warte mal bis der nach seinem Mittagsschlaf wieder aufwacht, dann sieht der TC3 besser aus als vorher.
-
Das geht nur beim Peugeot 206. Da war doch was mit nem Elefanten. Erinnert sich noch wer?
-
Hat jemand Lust auf Bohnen?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.