Bißchen klein die Büxe, ich warte die ganze Zeit drauf, dass der den Zündschlüssel mit seinem Knie abbricht.
Der Youtube-Sammelfred
-
-
Der wäre gerne schneller gefahren, aber dann wäre der Scheibenwischer davongeflogen.
-
Der wäre gerne schneller gefahren, aber dann wäre der Scheibenwischer davongeflogen.
Nene, das ist n altes Head-Up-Display was nur die Geschwindigkeit anzeigen kann. Ferrari war da seiner Zeit voraus
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Die haben auch schon das H verdient.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die habe ich damals im Tor 3 gesehen. Shane MacGowan konnte sich kaum auf der Bühne halten und ich mich kaum im Zuschauerraum.
-
Da hattest du aber Glück, hinter Tor 3 lauerte auch gerne mal der Zonk.
-
Nicht hinter dem.
-
Der Zonk ist ja noch harmlos, aber wenn plötzlich Jörg Draeger vor dir steht...
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wer von euch war das?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Weitermachen!
-
Verschobe...
-
Musik gehört eigentlich da hin:
-
Musik gehört eigentlich da hin:
Scheint so, den kannte ich noch nicht.
Danke
-
Kann schon sein,daß der halbe Granni die Hütte zusammen gehalten hat.
wenn in der Ausfachung die Steine raus purzeln, ist der Granni denkmaltechnisch das kleinere Prob.
Ist mir schon schleierhaft wie einer so viel Energie aufbringt um den Kahn legal an die Wand zu bringen und die Löcher ander Wand übersieht.
Wäre evtl. mal sinvoll gewesen mit dem Mann ganz normal über die Sache zu reden .
Ist ja evtl. beides Kulturgut.
-
Ich finds gut. Ich find auch die Felgen gut. Weiss natürlich wieder mal keiner was das für welche sind.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Schlimmer geht immer...