Die erste Stunde gratis vernünftig ficken?
Der Youtube-Sammelfred
-
-
In Wien ist das Leben echt okay!
-
Scheiss Mucke, scheissgeile Transe
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ein Gesamtkunstwerk!
-
scheissgeile Transe
MANN, und ich glotz der blonden die ganze Zeit zwischen die Beine und dachte Du Spinnst ja !
Habs Kapiert !
-
MANN, und ich glotz der blonden die ganze Zeit zwischen die Beine und dachte Du Spinnst ja !
Habs Kapiert !
So erging es mir auch, nur das ichs nicht verstanden habe....magst du mich erleuchten?
-
scheissgeile Transe
Wollt auch grad fragen ob du das Auto oder den/die Sänger/in meinst
-
Ich mag zwar Scooter ... aber wie alles dieses Jahr ist aus gut gemeint nicht gut geworden !
Oder ist das ne Komplettparodie ... mit Transit , Muke , rumgehampel und gelalle .
-
Na die schwarze Kiste da ist doch ein Transit . Auf solche vermurksten Showkisten achtet doch wirklich nur der Eisenmann
-
Ich mag zwar Scooter ... aber wie alles dieses Jahr ist aus gut gemeint nicht gut geworden !
Oder ist das ne Komplettparodie ... mit Transit , Muke , rumgehampel und gelalle .
Ja, wie seit ehedem.
-
Kennt das jemand? Vllt hab ich schon mal gefragt...ist so ne alte Britpop Nummer...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Na die schwarze Kiste da ist doch ein Transit . Auf solche vermurksten Showkisten achtet doch wirklich nur der Eisenmann
Hihi, ich hab das Video tatsächlich nur angeklickt, weil mir ein schwarzer Transit versprochen wurde.. DAS hab ich nun echt nicht erwartet xD
-
Habs Kapiert !
Dazu sag ich mal nüscht
-
Gude, da fällt mir direkt der SEC Cabrio Kompressor aus dem Logical Song ein....
-
Oh weh!
Das Transe der Kosename für Transit ist hab ich während des Videos voll vergessen!
Hab mir sogar noch gedacht: Geiler Transit
-
Gude, da fällt mir direkt der SEC Cabrio Kompressor aus dem Logical Song ein
In Schwarz mit weinroter Lederausstattung und komplizierten US-V8 Umbau drin den er sich wegen dem geringen Kilometerstand aus den U.S.A. exportiert hat ? Der war mal Titelstory in der Chrome&Flammen irgendwann mitte der 90er.
-
Ich entschuldige mich aufrichtig für die verlinkte Plattform, aber das ansehen lohnt mehr, als der Ärger über die Quelle.
-
Ich war überrascht, dass ich das sehen konnte ohne Facebook zuhaben.
Ist nett der kurze Film
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Schöne Straße, schönes Auto