Der Youtube-Sammelfred

• Krass, wie der Granada das Ding einfach zusammenfaltet .. und unbeeindruckt weiterfährt

Ihh, da muss ich mich ja anmelden.

FaceBook hab ich nicht....

Musikalisch kann ich dir leider nicht weiterhelfen taunusrainer tut mir leid :sad

Gibt aber sone App, mit der könnte das vielleicht klappen. Shasam heißt die glaub ich...hab ich aber auch nicht....

• Shazam, Soundhound oder MusicID finden da auch nix. Zuviel dazwischengequatsche dazu der motor(motörchen)sound. Dazu ein eher unspektakulärer Beat ohne Text, und zu allen Übel das alles noch sehr kurz gehalten. Hab auch schon alles mögliche ausprobiert und mich auch auf einschlägigen Seiten umgesehen die etwas spezieller sein sollen. Nur soviel habe ich rausbekommen, das auf der OST CD nicht alle Tracks drauf sein sollen die im Film vorkamen. Kommt aber auch sehr oft sowas vor.

• "

Shazam, Soundhound oder MusicID finden da auch nix. Zuviel dazwischengequatsche dazu der motor(motörchen)sound. Dazu ein eher unspektakulärer Beat ohne Text, und zu allen Übel das alles noch sehr kurz gehalten. Hab auch schon alles mögliche ausprobiert und mich auch auf einschlägigen Seiten umgesehen die etwas spezieller sein sollen. Nur soviel habe ich rausbekommen, das auf der OST CD nicht alle Tracks drauf sein sollen die im Film vorkamen. Kommt aber auch sehr oft sowas vor.

Danke für Deine Mühe, ich vermute damit wurde so ziemlich alles versucht was machbar ist. Schade, irgendwie finde ich ist die Nummer ein ziemlich guter Autobahn-Sound.

• Eben bei YT gefunden

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schon krass wie son Taunus wankt :no:

• Eben bei YT gefunden

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schon krass wie son Taunus wankt :no:

Geil!

...macht doch ne ganz gute Figur.

N mittelprächtiges Fahrwerk samt dicker Stabis, und s geht glei noch ne Krappe besser!

• Externer Inhalt m.youtube.com

• Externer Inhalt youtu.be

• Unweit von Bier.de wo die Nächte noch lau und die Nüsse noch hart waren:

Zitat

Externer Inhalt m.youtube.com

• Ich nutze hier in Wien für kurze Wege ja auch ganz gerne die Citybikes (die erste Stunde ist gratis) und daher fick... erm.. find ich die Werbung klasse!

• Externer Inhalt www.youtube.com

• Ich nutze hier in Wien für kurze Wege ja auch ganz gerne die Citybikes (die erste Stunde ist gratis) und daher fick... erm.. find ich die Werbung klasse!

das ist vernünftig