Und in wiefern macht das irgendetwas besser?
Der Youtube-Sammelfred
-
-
Wo ist das Problem? Helge ist und bleibt ein Punk.
Früher wurde die Auflehnung gegen die bürgerlichen Werte vielleicht durch einen schwarz-matt gerollten, oder sonstwie verhunzten Granada manifestiert. Heute sind diese Karren sowas von Mainstream, daß ein anderer Aufreger her muss.
Zum Beispiel ein NuBeedl im Africa-Korps Design.
Funktioniert hervorragend, Ihr Spiesser!
-
Und in wiefern macht das irgendetwas besser?
Falls du mich meinst, ich wollte bloß dass Freddy weiß was er nicht wissen wollte
-
Spießer? Ich?
Ja!
Ändert aber nix dass ich dieses Motoraffengeschiss noch nie mochte, das war schon immer Werber-, Styler-, Kommerzkasperkacke.
Das Heft = die Brigitte des möchtegerncoolen Volx.
-
Nein, Du ganz sicher nicht. Dir ist es ja auch einfach nur Scheissegal und kein Aufreger.
-
Wo ist das Problem? Helge ist und bleibt ein Punk.
Früher wurde die Auflehnung gegen die bürgerlichen Werte vielleicht durch einen schwarz-matt gerollten, oder sonstwie verhunzten Granada manifestiert.
so in etwa
-
Unkaputtbar ... Fiesta Mk1 hoffe man kann es sehen .
Bis zum Schluss schauen !
-
-
-
Fred 2, hier ist Youtuup, nicht Fehsbuk
-
Nein, Du ganz sicher nicht. Dir ist es ja auch einfach nur Scheissegal und kein Aufreger.
Ich reg mich auf,
aber darüber dass es Leute gibt die alles mögliche Glauben, was ihnen irgendwelche Werber suggerieren oder Verschwörungsspinner oder braunes Pack.
Und Spießer bin ich, das war ernstgemeint.
-
Hab ich auf Google gefunden ... fand ich leider gut .
-
Ich reg mich auf,
aber darüber dass es Leute gibt die alles mögliche Glauben, was ihnen irgendwelche Werber suggerieren oder Verschwörungsspinner oder braunes Pack.
Und Spießer bin ich, das war ernstgemeint.
Ich hab nie geglaubt das alkoholfreies Bier schmeckt und für war gut ist ... man sieht ja was passiert wenn man das trinkt und schraubt !
-
Popkulturelles Aushängeschild der deutschen Altautoszene:
Helge Thomsen fährt New Beetle
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das senkt natürlich den Wert von Motoraver-Sammlungen ganz erheblich. VW bedeutet ja nunmal völlig wertlos, wie jedes Kind weiß.
Mir ist das wumpe, der Helge hat einige lustige Sachen heraus- und hervorgebracht und selbst aus dem Müllauto (ja, habe das Video tatächlich kurz überflogen) hat er noch was rausgeholt. Nichtsdestotrotz gilt natürlich: Scheiße kann man nicht polieren. Mir persönlich wäre jeglicher Aufwand an so einer Basis zu viel. Ich kann das aber hinterher auch nicht profitabel verwerten, er vermutlich schon.
-
Man kann Scheisse polieren und sie wird sogar glänzen. Aber nur bis sie trocknet.
-
Wer kennt diesen Titel im Hintergrund? Das ist die einzige Nummer, die auf der Sountrack CD nicht drauf ist...
-
Ich würd gern versuchen zu helfen, scheitere allerdings an dem Link.
Kannst du den YT-Link posten?
-
Ich kenne den Song zwar nicht, aber hast du die Tracklist deiner CD mal hiermit abgeglichen?
-
aber hast du die Tracklist deiner CD mal hiermit abgeglichen
Hab ich, ist nicht dabei.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Krass, wie der Granada das Ding einfach zusammenfaltet .. und unbeeindruckt weiterfährt