Taunus/Capri 1.3/1.6 Ansaugbrücke !!!Verkauft!!!!
- Sierra_Mk1_Christian
- Erledigt
-
-
Warum hat die soviel Unterdruckanschlüsse?
-
Kann ich leider nicht sagen, hab die so mal bekommen, hab nichts abgeschraubt,weder was drangeschraubt, kann ich echt nicht sagen. Denk eins ist Bremskraftverstärker, einer Kurbelwellengehäuseentlüftung, und eins an irgend ein sensor, oder so, das andere ist ja wasser
-
Also mindestens eins davon ist ein Wasserstutzen ...
Ansonsten Unterdruck fürn BKV und für den Verteiler, dann bleibt ja nur noch ein Anschluss über.
Der Dürfte dann zur Kurbelgehäuseentlüftung gehören. -
Also mindestens eins davon ist ein Wasserstutzen ...
Ansonsten Unterdruck fürn BKV und für den Verteiler, dann bleibt ja nur noch ein Anschluss über.
Der Dürfte dann zur Kurbelgehäuseentlüftung gehören.jepp, Wasser ist der ,der in der Mitte ist.
-
verteiler nicht am gaser?
-
Nein, war leider nicht mehr dran. Hatte den mir geholt,weil ich dachte da ist was dran für meinen 1.8 OHC Bj.87, für meinen BKV, leider wars nicht dran. Vergaser selber war nicht bei oder sonstiges
-
also bei mir siehts genauso aus,1,6er ohc ausm tc2.bild 2 von links nach rechts:wasserstutzen,kurbelgehäuseentlüftung,bkv-anschluss.nur ist mein bkv-anschluss gerade und hat diesen kleinen abzweig net.u-druck für verteiler kommt vom gaser.was da noch an den kleinen anschluss kommen soll,weiss ich auch nicht.die stutzen sind ja allesamt schraubbar.hab noch eine für vv vergaser,aber damit kannste ja auch nüscht anfangen.kann aber sein dass da noch stutzen dran sind..was genau wolltest du denn damit,bzw. was brauchtest du genau??
-
Ich brauch garnichts, ich hab mich nur gewundert warum da so viele Anschlüsse dran sind, der doppelte ist bei meinen Brücken so nicht dran. Die Frage war rein aus interesse. Sorry.
-
meinte auch den cossie, für irgendwas hat er wohl die brücke gekauft,was dann doch nicht dran war/passte...
-
Nein, war leider nicht mehr dran. Hatte den mir geholt,weil ich dachte da ist was dran für meinen 1.8 OHC Bj.87, für meinen BKV, leider wars nicht dran. Vergaser selber war nicht bei oder sonstiges
-
so siehts mit gaser aus
http://img171.imageshack.us/img171/7780/cimg6772.jpg -
Kardankarl : Ich brauchte nix, hab das teil zum Verkauf drin, ich kann mit nix anfangen. Da ich nur 2 Sierras hab.
-
VERKAUFT