Wer oder was ist dieser Kreditkarte ?
OT: Kreditkarte fürs USA und Asien
-
-
Son Dingen, was Bargeld scheißt. Holst du deins etwa noch Oldschool von nem Konto das auch noch was kostet?
-
deutsche kredit bank! weltweit umsonst geld holen, geht immer, zinsen gibts ausserdem und kost nix
-
Hab ich oben schon vorgeschlagen... Nachsitzen, 6!
-
ich les doch nicht die beiträge von euch gesindel hier! und von dir schon garnicht, Tommy!
-
wie viele Girokonten darf man eigentlich haben?
So´n paralleles Gratis-plus-Zinsen-Ding würde mich für meine häufigen Reisen dann doch mal interessieren...
oder ist die, die Rubberduck/Mario vorgeschlagen hat eine, die man ohne weiteres Konto nehmen sollte?
Das wäre dann eine Goldige ohne Gebühren und fürs original Girokonto dann quasi eine als Ersatz -zumindest ohne Jahres-Gebühren- fürn Urlaub wie bisher bei mir... -
DKB-Bank.
Hat der Tommy zwar schon vorgeschlagen und der Kowa auch, macht aber nichts ...
Habe ich hier in Shanghai als Kreditkarte, mit der ich an jedem ATM Geld bekomme. Hat auch schon funktioniert in Indonesien, Thailand, Malaysia, Singapur, Hongkong etcetera pp.
Dazu 2.05% Zinsen auf dem Kreditkartenkonto, mehr als auf dem Sparkassen-Sparbuch ... -
David, so seltsam es ist: es ist in D noch nicht verboten, mehrere Girokonten zu besitzen (ich hab 3, weils ja immer mal wieder was tolles geschenkt gibt zur Kontoeröffnung). Nur hab ich mir sagen lassen, bei diesen Schulden-Auskunft-Gesellschaften (Schufa, Infoscore) würd sowas negativ gewertet, aber solange man sonst brav zahlt, sollte das wohl kein Problem sein.
-
Danke euch!
-
Ich würde meine normale Karte verwenden. Wenn du gar keine hast kannst eine Visa oder Mastercard von deiner Bank nehmen. Gibt auch so prepaid Teile, obwohl die irgendwie gegen den Sinn von Kreditkarten überhaupt sind.