Gerade eben hat sich Computermaus verabschiedet.
Das Mausrad tuts nicht mehr. :(
Dabei ist die gerade mal 15 Jahre alt, also quasi gerade erst "eingefahren"
Nun muß sich meine Hand doch an so ein neues, ergonomisches geformtes, Teil gewöhnen ...
RIP Maus
-
-
wasn das für n rechner wo so n altes ding dranpasst???hatte damals gern trackball,ist auch noch da,passt nur net mehr ans board.... war super zum spielen .alte mäuse hab ich noch,wenn du nix ergoistisches haben willst...
-
Isn Microsoft-Teil und hatte als einer der ersten den kleinen runden Stecker. Damals noch mit Adapter dabei auf den ollen länglichen Stecker.
Der Rechner ist relativ neu, da war ja auch ne Tastatur und ne Maus dabei. Kram ich morgen mal raus und begutachte das Teil.
Ich konnte mich bisher weder von der alten Maus, noch von meiner uralten Cherry-Tastatur trennen. -
bei mir hat beides auch noch kabel,die tastatur hat zwei verschmorte tasten,kommt davon wenn man zu faul zum abaschen ist..aber ich liebe sie!!!kabel hat nen vorteil,du verlegst nix!!
-
-
Davon haben wir noch Dutzende in der Schule...
-
Erschreckt stelle ich gerade fest, daß ich als Gegner allen Neuens (schreibt man das so? ) schon seit Jahren mit ner Schnurlosmaus tätig bin :S
-
als gartennutzer eines modernen netzbuches schleppe ich seit ewigen zeiten eine blauzahnmaus rum und benutzue die niemals.
micha, hast du gurte für mich? -
Nein, leider nicht.
-
Ich mag neue Sachen.
Heute braucht man ja auch keine Maus mehr.
Man wischt ja nur noch über sein Päd.
Swypen und touchen. Tweeten und iTunen.
-
Maus, pah!
Roter Gumminuppsi in der Tastatur ... -
Micha, ich weis wie du dich jetzt fühlst. Mein Rädchen läuft seit kurzem auch unwuchtig.
Das lag aber an meiner Katz, die hat ne echte Maus mit angeschleppt und dann im Büro laufen lassen.
Nachts hat die Maus dann angefangen ihren natürlichen Feind die Computermaus aufzufressen.
Ich konnte dem am nächsten Morgen aber einhalt gebieten.