moin!!!
scheiße, ich hasse es wenn was schnell gehen muss. folgendes:
Ich will morgen einen kurzurlaub machen, klapfix gestern ohne mängel getüvt, dick eingekauft, geiles wetter, montag frei bekommen.
heut auto sauber gemacht, auf die bahn um an einem rastplatz meinen müll aus dem auto zu entsorgen.
rückfahrt:
nach dem ich mich noch über einen anzugmenschen mit c-klasse und offener haube aufm standstreifen amüsierte nahm mein
taunus nur 5 min später kein gas mehr an, ruckelte, im leerlauf geht er aus. scheiße, fast ne stunde aufm parkplatz zwischen touris die
finger schmutzig gemacht. nix is. zurück zur scheune gefahren, kerzen neu, unterbrecher neu, kontakte sauber gemacht, kabel gecheckt.
als erstes sogar kompression gemessen. alles super in ordnung. nun habe ich die vermutung mein benzeng wird zu heiß bzw. der gaser.
es dampft ein wenig aus selbigen und sprudelt leicht in den röhrchen. springt sau schlecht an.
rest benzeng aus dem gaser gepumpt mittels spritze und kleinem schlauch, kurz abkühlen lassen und dann georgelt. sprang gut an, lief 2 min gut, dann
wieder selbes problem....
macht sich so zu heißes benzin bemerkbar? was bringt auf die schnelle abhilfe???????? scheiiiiiße...
1,6er, weber dgav
temp. motor super okay!! muss ich dazu sagen. immer schön unter mitte....
fuckificki aber auch.
nun ersma pizza und auf antworten warten