...am liebsten bei niedriger Drehzahl und warm. Können Ventile das verursachen? Falschluft?
Zündung ist in Ordnung, Kompression top, Kerzen sehen gut aus...
Granni 3.0 ruckelt
- El Gero
- Erledigt
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Zu mager..... Wenns Falschluft wäre würde er im Leerlauf sägen...
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Vergaser reinigen? Ist sowieso geplant.....
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Vergaser reinigen ist immer gut, danach einstellen, die Dinger brauchen 3% CO. Hatte mit meinem 2.6er dasselbe Problem...Konstantfahrruckeln. 2% CO sind einfach zu mager für die Kisten. Leider weiss ich nicht wie man den Webervergaser einstellt...
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Hatte ihnn schon fetter gedreht. Wurde aber nicht besser..
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Ventile sollte man immer erst mal einstellen, dann weitersehen.
Das macht manchmal ganz schön viel aus.... -
Ist auch geplant. Warte nur auf sämtliche Dichtungen. Können die Ventile denn auch dieses Ruckeln verursachen?
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Klar könnte es auch etwas anderes sein.
Es hat sich aber schon oft gezeigt, dass
nach dem Einstllen der Ventile viele Probleme
behoben waren.
Mein Benz lief auch richtig schlecht im stand.
Ventile eingestellt und alles wieder gut. -
Ventile eingestellt, Vergaser gereinigt und gedichtet...läuft immernoch kacke.
Hat noch jemand ne Idee?
Spritpumpe?
Zündspule?
Evtl die Membran an der Startautomatik? -
ZZP Verstellung im Verteiler o.k.? Unterdruckverstellung kannst du testen mit Vakuumpumpe (vielleicht haste sowas ja zuhause ). Fliehkraftverstellung auf leichtgängigkeit prüfen.
Zündspule mal tauschen. -
Zündspule getauscht, Spritleitung gemacht....immernoch mist
Kann die evtl Benzinpumpe solche Symptome hinkriegen?