scheissdrecksmistviezeugs.....

  • ....letzte n8 schön nen dachs mitgeschleift,vorn rechts getroffen,bis untern tank hats gerumpelt,das mistvieh ist abgehauen!irgendwie komisch,letztes jahr dasselbe:zwei tage bevor ichs winterauto wegstellen wollte,fährt mir so n opa an den kotflügel,jetzt hats der dachs besorgt....wollte eigentlich morgen einmotten..erstmal heute abend stosstange wieder richten und dann morgen wegstellen!ist das n zeichen?mann mann S_M ..


    ich hoffe das drecksvieh hat sich schön am kat den schädel verbrannt und verreckt jetzt in irgendnem graben!....und dann kommste nach hause und die blöden katzen haben die kaffemaschine gekillt,kanne im arsch! und ich ohne kaffee und kippe morgens!!! erstmal ersatzmaschine in betrieb genommen...was der tag noch so bringt???? abwarten....vielleicht sollte ich heute nur onanieren und rauchen und das werkzeug liegenlassen :gruebel: ..


    musste ich mal loswerden....es gibt tage da verliert man...

  • genau!! nossa-choc! mit eingebautem negerpimmel und goldkante!!


    hab doch das werkzeug angepackt und alles wieder gut! der scheiss minibär hat sich umsonst den arsch rasiert :evillaugh:



    für den fall das ich nachher seinen bruder auf der strasse sehe,hab ich ne axt im kofferraum.. :chrischi2:

  • wenn du morgen aufstehst und deine wohnung verlässt wird ein kleine wolke scheisse auf dich regnen.
    nur so. weil du es bist diesmal.
    übermorgen is dann wieder wer anderes dran. vermutlich arthur.

  • die wolke war heut schon da,sogar ne grosse...nach dem theater heute morgen nur idioten heute in der werkstatt...aber scheisse kann man abwaschen und weiter gehts.. :paranoid: