3 wochen vor kottenhain ist hier wieder zu
Irgendwie hab ich Angst ums Forum !
- phil
- Geschlossen
-
-
Warum?
...weil Phil die schwarze Fahne auf Halbmast setzt?
-
damit Ihr mal seht, wo ich arbeite....
Mein Büro
warum ich das hier reinsetze, weiss ich auch nicht.... -
zucht und ordnung gehört hier wieder hergestellt und ich weiss auch, wer dazu als einzige in der lage ist...
-
hehehehe - Dein Lieblingsbild
-
ich glaub ich muss ma nen ernstes wort mit meiner mutter reden... rot geht ja ma garnich!!!
-
dierk ich dachte du hast ne azubine, wo ist die?
-
Mein erstes Forum hier, überhaupt war ich früher nicht der Typ der im Netz sich Freunde oder bekannte gemacht hat.
Jetzt muss kann ich nur positives in der ganzen Sache sehen, habe bestimmt schon 20 mann aus dem Forum mal getroffen, auch wenns nur kurz war um ein Teil abzugeben, ein small Talk war aber immer drin - immer nett.Das Geschwatze unter "Freunden" wie sinnlos sagt finde ich total ok.
Beim letzten Absturz des Forums, war es bei mir soweit das ich sogar den Onkelb über eBay angeschrieben habe, ob er wusste was los ist - Phil und Micha per Email kontaktiert , ja Panik.
Wenn ich morgens aufsteh guck ich mit apfelfon in Hecktrieb was hab ich verpasst in der Nacht, gehe dann erst pissen.Lese gerne Nick, Dulle, Phil, Karlos, zömbi,SINNLOS,Jawolf den Onkel auch Chris und Co auch deren Spam und so.
Der Fistmaster "Bierchen" fehlt mir persönlich...Im diesem Sinne...weiter so
-
Mein Büro
warum ich das hier reinsetze, weiss ich auch nicht....
sind das Fickhefte da hinten im Regal? -
dierk ich dachte du hast ne azubine, wo ist die?
die ist seit 10.04. krank.....
und meine Büroleiterin hatte an dem Tag Urlaub -
Ich habe gar keine Angst um das Forum. Immer wieder gipzz irgendwelche Scheisse hier die Irgendwem wieder ned passt, und keine Ahnung was noch ned alles. Ist ja nimmer feierlich. Der Spam ist seit letztem Absturz zurueckgegangen, aber Zucht und Ordnung herrscht hier immer noch nicht. Soll es auch ned. Im Treffpunkt gibt es immer wieder Scheisse, die stirbt denn von alleine ab. Im Technikfragen sehe ich gar keinen Spam, ses sei dem der Fred ruft geradezu nach Rache Gottes. Das selbe gillt fuer Suche (wie die Tusse mit Kombi, da kann man ja nich' ned spammen, das geht nicht), oder in Biete wo ich aber fast schon keinerlei Tendenz zum sinnlosem Gelaber feststelle.
Tips und Tricks sin Spamfrei. Komplett. Und der Verlinkte Angebote Fred? Der ist dazu gemacht worden damit sich die Leute die Seele aus'm Leib spammen kønnen. Was soll man sonst zu Angies Golf schreiben?Wenn hier alles tutti sein soll, denn muesste man auch Dich ermahnen Phil mein Liebaer. Jeder Satz von Dir endet mim Ausrufezeichen, und dann faengste in einer neuen Zeile an, das geht mir zum Beispiel total auf den Sack. Wieso auch immer es der Fall ist... Da wir hier aber zum Glueck kein Germanistikhobbyforum sind, guckt man drueber wech.
Ansonsten halte ich die meisten Spamfeds hier fuer echt deutlich erkennbar, das man auch mal drueberschauen kann. Las letztens irgendwas hier wo sich einer beschwert hat und dem Forum gedroht hat wegen 56kb Leitung die vom SPAM zu teuer wurde, wieso er den ganzen Scheiss gelesen hat, wusste er auch ned.
-
Ist doch alles wie immer.
Nee im Ernst, solange auf sinnvolle Fragen auch sinnvolle Antworten kommen ist die Welt doch in Ordnung.
Bei allen anderen Themen kann doch jeder seinen mehr oder weniger geistreichen Senf dazugeben.Und dass mir nicht nochmal einer an meinen hübschen verlinkten Mädels rummäkelt. :P
-
meinen hübschen verlinkten Mädels
wo ?
-
Mein Büro
warum ich das hier reinsetze, weiss ich auch nicht....Schick... So schön ordentlich....
-
Ich will auch was sagen!
Aber nur kurz!
Weil Adam hats schon gut auf den Punkt gebracht!Oh!
Also verglichen mit letztem Frühjahr ist es hier wesentlich erträglicher. Dieses Forum hat schon einige Krisen überstanden und wird auch noch einige zu überstehen haben. Aber vielleicht hät gerade das den Karren in der Spur, einerseits die Freiheit, die man kaum woanders hat, andererseits die latente Angst, daß auch mal ganz schnell wieder die Tür zu ist und alle doof gucken.
Ich bin derzeit nur in einem weiteren Forum registriert, aber nicht aktiv, weil selbiges dermaßen reglementiert ist, daß man sich von vornherein auf kurze fachliche Beiträge beschränkt. Ich jedenfalls. Außerdem habe ich festgestellt, daß dort zwischenzeitlich Antworten auf meine Freds, darunter der Vorstellfred, verschwunden sind. Warum, weiß ich nicht.
Kurz und gut, hier isses wesentlich besser und wenn sich auch weiterhin viele (ich schreibe bewußt nicht "alle") am Riemen (altenativ auch anderen Körperteilen) reißen, is alles gut.
Ich für meinen Teil werde Löschungen auf unpassende Postings im Biete/Suche-Bereich und Spambots beschränken, soweit das möglich ist. Ausnahmen
habenbestätigen die Regel. Auch wenn bei manchen völlig sinnfreien Freds schon manchmal die Finger jucken (z. B. beim hier schon mehrfach angeführten Willkürfred...)
Manchmal gehören die aber auch dazu und solche Freds hat es hier schon immer gegeben (Kann mich da auch nicht von freisprechen), also alles im grünen Bereich. Wie schon wer sagte, nach kurzer Zeit verschwinden die meisten davon eh im Nirvana, bis sie ein Neuling oder ein Bot nach 5 Jahren wieder ausgräbt...Also, kein Grund zur Panik, tät ich sagen.
-
Ich finde den Tor Steinar-Fred nicht unpassend. Ganz im Gegenteil. Gerade sowas gehört auch in das Forum. Die wollen mit ihrem Dreck in unsere Szene. Da hab ich keinen Bock drauf.
Politik gehört hier nicht rein ist weltfremd.
Alles ist Politik... dass ich mit meiner Karre nicht mehr in die Nachbarstadt fahren darf, weil ich Rost am Kotflügel hab, ist Politik.
Dass ich ohne H hohe Steuern zahlen, wärhrend ein Porsche Cayenne steuerbegüstigt ist, gehört hier rein.
Dass einer von uns sich sein Hobby nicht mehr leisten kann, weil seine Firma dicht macht und er plötzlich von Hartz IV leben muss, auch.
Dass mir mal 5 Nazis an der Kreuzung in meinen Knudsen getreten haben, zur Not auch noch.
Prost. -
Na umso besser, daß hier Platz dafür ist, wenn auch wenig Resonanz. Woanders wär der Fred längst rausgekickt.
-
hallo ihr schabbracken
ich find euch alle blöd
-
huh Mo
-
hallo ihr schabbracken
ich find euch alle blöd
?..is ja nix neues... Moin Mo...!