Bier schmeckt dann auch nicht mehr so... Proost
Irgendwie hab ich Angst ums Forum !
- phil
- Geschlossen
-
-
mir fällt grad so auf...das Bier ist auch so Braun
-
In letzter Zeit gab es diverse Posts und Threads,
deren einziger Inhalt die Beleidigung von Frauen war, die sich zusammen mit Ihren Verkaufsobjekten ablichten liessen.
Das finde ich direkt widerlich !
Kontraproduktiv ist auch die andauernde Verballhornung diverser Begriffe, ich führe hier als Beispiel mal Kotzen-Klopeh und Gaytriebe an.
Irgendwann wird man mit der Suche gar nichts mehr finden.
Tufka: Die Frauen beleidigen sich und ihr Geschlecht schlimmer, als es die Blöd könnte.
Die Verballforung von Begriffen ist sicher schlecht für die Suche. Da hab ich, ehrlich gesagt, noch nie drüber nachgedacht.
Macht aber nix: Weil sich viele hier eh in einer drogenbedingten Schleife befinden und gerne alles wiederholen
Der Begriff Gaytriebe ist wiederum normal, weil hier außer mir und dir eh alle homosexuell oder gar schwul sind. -
ehrlich gesagt,
für aussenstehende wirkt dies wie das reinste proletenforum.
was es vielleicht auch ist. keine ahnung.alleine schon diese überschriften "granadapenner", "anusfred" "tittenfred" und all dieser mist.
man kann ja spass haben aber nur geistiger dünnschiss in jedem zweiten fred. hm.dann noch die total einfallsreichen avatars und idiotischen angaben zur herkunft und beruf usw.
wenn man jemanden sucht der vielleicht in der gleichen gegend wie man selbst wohnt oder tätig ist, liest man nur blödes geschwafel.irgendwelche "pseudo-in-//-ich-find-mich-ja-so-toll-leute" die stolz von der pubertären "mattschwarz-rollerei" und sonstigem "fusseltuning" a la golf II oder ähnlichem ihrer karren berichten.
ich seh das ja ein bei jungen leuten, war ja auch mal 20, aber ich gehe davon aus dass die meisten hier deutlich über 30 sind.wer will sich denn sowas überhaupt lesen?
und da wundert ihr euch.
ja, ja, jetzt schreit nur wieder los.
denkt lieber mal im stillen kämmerlein nach und übt selbstkritik.aber was solls, vermutlich sinnlos.
darum meld ich mich zum schreiben schon kaum noch an, weils einfach keinen spass macht. nicht weil ich mich verstecken muss wenn ich meine meinung schreibe.
schöne grüsse.
1. wer hilfe sucht, dem wird geholfen.
2. wer im treffpunkt liest, hat langeweile.
3. Dies ist ein anerkanntes Proletenforum. Deswegen haben wir auch kein Geld und fahren Ford.
4. Sei mal etwas lockerer. Schau dich mal in anderen Foren um, dann kommste schnell wieder hier hin ;) -
-
so, hab mir grad alle 64 beiträge durchgelesen. mein bier ist jetzt alle. hab aber noch neues.
ich find das forum grad ganz angenehm, so wie es ist. einige von euch durfte ich ja schon kennenlernen und hab mich meistens drüber gefreut.
ein alter mann hat mal gesagt, das freundschaften mit der zeit immer seltener werden, freunde wegbleiben und nicht nachwachsen. hier läuft das anders. man lernt neue leute kennen und schätzen. eine echte bereicherung.
das es ein allgemeiner konsens ist, dass nazi-spacken hier nichts zu suchen haben, find ich persönlich wichtiger als die hirnrissigen posts, die hier meist nachts losgelassen werden.
keine ahnung, warum ich das grad schreibe, bin ein wenig angesoffen. -
Ich will nur nicht daß der Laden wieder dichtgemacht wird !
-
warum sollte er ?
weil ein Nichtregistrierter meint wir würden Schwachsinn schreiben?allgemeiner Konsenz scheint ja wohl zu sein, dass alle zufrieden sind, so wie´s ist
-
ehrlich gesagt,
für aussenstehende wirkt dies wie das reinste proletenforum.
was es vielleicht auch ist. keine ahnung.alleine schon diese überschriften "granadapenner", "anusfred" "tittenfred" und all dieser mist.
man kann ja spass haben aber nur geistiger dünnschiss in jedem zweiten fred. hm.dann noch die total einfallsreichen avatars und idiotischen angaben zur herkunft und beruf usw.
wenn man jemanden sucht der vielleicht in der gleichen gegend wie man selbst wohnt oder tätig ist, liest man nur blödes geschwafel.irgendwelche "pseudo-in-//-ich-find-mich-ja-so-toll-leute" die stolz von der pubertären "mattschwarz-rollerei" und sonstigem "fusseltuning" a la golf II oder ähnlichem ihrer karren berichten.
ich seh das ja ein bei jungen leuten, war ja auch mal 20, aber ich gehe davon aus dass die meisten hier deutlich über 30 sind.wer will sich denn sowas überhaupt lesen?
und da wundert ihr euch.
ja, ja, jetzt schreit nur wieder los.
denkt lieber mal im stillen kämmerlein nach und übt selbstkritik.aber was solls, vermutlich sinnlos.
darum meld ich mich zum schreiben schon kaum noch an, weils einfach keinen spass macht. nicht weil ich mich verstecken muss wenn ich meine meinung schreibe.
schöne grüsse.
Bin grad zurück aus meinem Kämmerlein. Fazit: Sämtliche Kritikpunkte sind unberechtigt weil das hier genau so sein muß und schon immer so war. Und, lieber "fochtfahrer", wenn du anderer Meinung bist und wenigstens ein kleines Bißchen ernst genommen werden möchtest, warum verfaßt du diesen Beitrag ohne Namensnennung deinerseits? Auch ohne sich einzuloggen kann man Beiträge signieren. Desweiteren der Hinweis: es besteht hier keine Anwesenheitspflicht. Wem es hier nicht gefällt, der darf sich gerne in seriöseren Foren aufhalten. Ich glaube nicht, daß das hier jemanden stören würde.
-
phil: Alles wird gut.
-
Alles wird gut, aber ich werde besser :thumbup:
-
Also ich bin 19, fahre einen Golf II im Alltag und finde den Haufen hier toll. :)
-
Also ich bin 19, fahre einen Golf II im Alltag und finde den Haufen hier toll. :)
Mist, nun musste ich mich spontan auf die taszgduzgur übergeben, bevor ich dein echtes Auto gesehen habe. -
Vier Seiten Dummgelaber an nur einem Nachmittag. Normal kommt soviel nur zusammen, wenn sich eine neue Eule angemeldet hat.
Gesagt ist alles, der Unterhaltungswert der Technik-Freds hat stark nachgelassen. Wenn ein dummer Spruch dort nur an einen seriösen Beitrag angeheftet bleibt, fände ich es noch nicht mal störend. (Das ist jetzt keine Aufforderung zum Tanz! )Zitat von fochtfahrerdann noch die total einfallsreichen avatars und idiotischen angaben zur herkunft und beruf usw.
wenn man jemanden sucht der vielleicht in der gleichen gegend wie man selbst wohnt oder tätig ist, liest man nur blödes geschwafel.Wo bleibt Dein Avatar und Deine idiotischen Angaben zum Beruf und Herkunft? Mir scheint, die schmutzige Scheibe Deines Glashauses würde den Blick trüben.
Dierk, sag Deinem Chef mal, daß euer Büro irgendwie steril wirkt. Vielleicht sollte der die Einnahmen aus dem Laden nicht ständig in neue Karren versenken, sondern mal in Inventar investieren.
Leider sind in diesem sinnlosen Fred mehr Beiträge, als meine Leber witzig findet. Prost!
-
hab grad mal ein wenig bilanziert. vor zwölf monaten haben mir hier einige wenige die laune so vermiest, das ich auch keinen bock mehr hatte. die sind jetzt woanders doof. die stimmung ist allgemein gut, der umgangston erscheint mir gepflegt. wenn jeder vor dem senden nochmal liest, was er/sie/es da grad geschrieben hat und sich überlegt, ob man das seinem gegenüber auch ins gesicht sagen würde..... naja, was will man denn von so nem bescheuerten forum mehr verlangen?
eine ansammlung von nicht homophoben menschen, die lieber nen rostigen knudsen oder granni (oder admiral und wie die scheisskarren alle heissen) schieben würden, als selbstzufrieden in nem citroen c4 zu kauern.... äusserst sympathisch. -
Mist, nun musste ich mich spontan auf die taszgduzgur übergeben, bevor ich dein echtes Auto gesehen habe.Sei mal froh, dass ich kein Foto hochgeladen hab. :D
Aber um den Fehltritt etwas auszubügeln geb ich ja mein Bestes im den Knudsen QP straßentauglich zu machen. -
Gregor, ich finde es eher erstaunlich, daß mit dem Bissl Technik an unseren Karren schon raundebaut 9.000 Freds in dieser Rubrik zustande gekommen sind... 8| Da muß die Qualität und der Inhalt ja mal nachlassen.
-
Micha, das liegt daran, daß der gemeine Fordfahrer noch einfacher als die Karre gestrickt ist.......
-
daß mit dem Bissl Technik an unseren Karren schon raundebaut 9.000 Freds in dieser Rubrik zustande gekommen sind
Opelz sind halt komplizierte Autos
-
Da hab ich ja Glück. Ich fahr Opel und wir sind gehäkelt