Irgendwie hab ich Angst ums Forum !

• Ich finde es hier toll. Ich habe aber auch 1.565 geistig und psychisch behinderte Arbeitskollegen und habe schon viel mitbekommen.

• Volle Zustimmung. Verstehe auch nicht was an dem Fred nicht stimmen sollte. Das war nur ein Ausdruck der Verwunderung über diese Aktivitäten und durchaus wert zur Kenntnis genommen zu werden.

Gruss
    Günther

• nur mal so als denkanstoß, es gibt hier im forum sicher auch leute die eine andere position zu nazis haben als du und ich und dann erfährst du durch so nen doofen thread das es genau der user ist den du eigentlich total toll findest und mit dem du schon 20 mal besoffen im gras gelegen hast
    möchtest du dich mit dieser person hier im forum über so nen kack streiten? über politische ansichtsweisen?

• nur mal so als denkanstoß, es gibt hier im forum sicher auch leute die eine andere position zu nazis haben als du und ich und dann erfährst du durch so nen doofen thread das es genau der user ist den du eigentlich total toll findest und mit dem du schon 20 mal besoffen im gras gelegen hast
    möchtest du dich mit dieser person hier im forum über so nen kack streiten? über politische ansichtsweisen?

Ja, ich möchte ihn sogar prügeln, treten, überfahren.
    Faschismus ist keine Meinung, das ist ein Verbrechen. :seuffearbeit:
    ich will nicht mit nazis saufen. Punkt.
    Edit: Vergessen: Keine Nazis in diesem Forum!

• :mo: Mo...

ja Nazis sind doof... arbeite seit 6 Jahren in dem "Braunen Nest" Radevormwald wo sie gestern die Razzia gemacht haben...

Ich würde ihn nur noch bedauern ob seiner Dummheit.

• In letzter Zeit gab es diverse Posts und Threads,

deren einziger Inhalt die Beleidigung von Frauen war, die sich zusammen mit Ihren Verkaufsobjekten ablichten liessen.

Das finde ich direkt widerlich ! :nick:

Kontraproduktiv ist auch die andauernde Verballhornung diverser Begriffe, ich führe hier als Beispiel mal Kotzen-Klopeh und Gaytriebe an.

Irgendwann wird man mit der Suche gar nichts mehr finden.

• 1. Mai Nazi frei!

Über den öffentlichen Ausschluss von braunen Zeugs gibts hoffentlich keine Disskusion.

Der Thor Steinar war doch eigentlich n guter Fred, von mir aus auch im Altblech Forum. Kann aber schon verstehen, das man genau das hier nicht möchte.

Wer sich darüber auslassen will, der kann sich ja einen Account im blood and honor Forum zulegen ;-)

Aber die "Technik Ecke" ist toll und "biete" auch. Und überhaupt war früher alles besser...
    Ich schreib zwar wenig in letzter zeit (außer das ich mich zum volldeppen im vergaser thread mache :-) , lese aber gern und viel.
    Geändert hat sich gar nichts, außer das manche nicht mehr oft hier sind und schreiben, dafür gibt es neue die viel schreiben. Und?
    Ist halt n Forum...

Hallo Mo :inlove:

edit: jj hat es etwas treffender formuliert.

Einmal editiert, zuletzt von soschl ()

• Bin ja nun längere Zeit nicht hier gewesen und find's nicht schlimmer als früher.
    Besser geworden: die Sachthemen bleiben einigermaßen spamfrei.
    Nachgelassen: die Spamfreds sind im Unterhaltungswert stark gesunken, fast nur Einzeiler. Langweilig.

Aber s'is wie's is, Trends kommen und gehen, ebenso die User. Hier wurde schon so viel gemeckert, und doch geht es immer weiter.

Hauptsache, alte Karren fahren. :rock:

• ehrlich gesagt,

für aussenstehende wirkt dies wie das reinste proletenforum.
    was es vielleicht auch ist. keine ahnung.

alleine schon diese überschriften "granadapenner", "anusfred" "tittenfred" und all dieser mist.
    man kann ja spass haben aber nur geistiger dünnschiss in jedem zweiten fred. hm.

dann noch die total einfallsreichen avatars und idiotischen angaben zur herkunft und beruf usw.
    wenn man jemanden sucht der vielleicht in der gleichen gegend wie man selbst wohnt oder tätig ist, liest man nur blödes geschwafel.

irgendwelche "pseudo-in-//-ich-find-mich-ja-so-toll-leute" die stolz von der pubertären "mattschwarz-rollerei" und sonstigem "fusseltuning" a la golf II oder ähnlichem ihrer karren berichten.
    ich seh das ja ein bei jungen leuten, war ja auch mal 20, aber ich gehe davon aus dass die meisten hier deutlich über 30 sind.

wer will sich denn sowas überhaupt lesen?

und da wundert ihr euch.

ja, ja, jetzt schreit nur wieder los.
    denkt lieber mal im stillen kämmerlein nach und übt selbstkritik.

aber was solls, vermutlich sinnlos.

darum meld ich mich zum schreiben schon kaum noch an, weils einfach keinen spass macht. nicht weil ich mich verstecken muss wenn ich meine meinung schreibe.

schöne grüsse.