P7

• Hallo Leute !
    Zum Verkauf stehen 2 Stück P7b !
    Der braune ist `70 BJ der graue ist ein 69er !
    Beide V6 !
    Der Graue ist fahrbereit, der Braune war eigentlich als Schlachter gedacht ist aber zu gut zum zerschneiden !
    Der Braune ist schon zerlegt nur die Motorhaube fehlt da das Ding einfach Kernschrott war !
    Der Graue hat einen seltenen 2,3 Liter SHC Motor drin , läuft sehr gut ,nur der Vergaser solte mal gereinigt werden und anschließend richtig eingestellt !
    Bessere Fotos , mehr Info`s gibts bei wirklichem Interesse !
    Kann alle Teile die Ihr für die Resto braucht für `nen guten Tarif besorgen ! Original Ford und NOS versteht sich !
    VB für Beide 2.500 ,-
    Der Graue ist fahrbereit der Braune muß huckepack bewegt werden , bis auf die Motorhaube des Braunen ist alles da !!

Ich wollte die selber machen aber jetzt hab ich keine Zeit mehr denn mir steht `ne riesige Investition ins Haus , ich brauch Kohle und Platz !!

• Der Graue läuft und ist im November noch ca.200 km gefahren !
    Hat Rost an der Schnauze und am Heckblech ! Muß gemacht werden !
    Die Felgen auf dem Bild werden nicht mitverkauft !
    Der Wagen steht dann auf rostigen original Felgen !
    Alles VB , nur irgendwo muß man ja mal anfangen !

• Phil, was machste? Der war doch für die Frau! Aber kann mir schon denken was da los ist...

Solltest du irgendwann den Knorwagen mal hergeben wollen, denk bitte an mich, such nun schon lange nen Coupe

• Hello Jan !
    Ich sag, momentan keine Zeit den zu machen , Frau sagt ,dann weg !
    Der Gelbe bleibt !

• Mein Mädel ist das Beste was mir in meinem ganzen Leben passiert ist ! :inlove:
    Und nach fast 14 Jahren ist Umtausch nicht möglich , also will ich die gerne behalten !.......................die Autos gehen , ausserdem sind das Ihre P7`s :laugh:

• kann mich nicht erinnern, dass in pulp fiction ein kind, das beim hockey aufs knie gefallen ist ein pflaster an ner heckscheibe eines hässlichen deutschen autos gerieben hat...

• Gut aufgemerkt !
    Ist kein Filmauto , in dem Wagen hab ich letztes Jahr den Weihnachtsmann erschossen weil er mir immer lauter Mist bringt!
    Der liegt im Kofferaum , die Stiefel sind noch brauchbar .
    Los jetzt holt Euch die Kisten , ich brauch Kohle und Platz.

• wenns n zweitürer oder besser n klopeh wär,täts mich interessieren.hatte mir damals den von "sebkom" angeguckt,aber war jemand schneller mit den scheinen......@ nick:wo nimmst du eigentlich immer so schnell diesen quatsch her?? :thumbsup:

Einmal editiert, zuletzt von Kardankarl ()

• Ich hatte letzte Woche zuviel umme Ohren !
    Transport kost hald einfach ca.600 ,- für beide Karren nach Mannheim
    Der Interessent meldet sich auch nicht mehr
    Mannheim ist weit weg ,shit

• ist der eine n filmauto aus "pulp fiction"? oder was ist das rote an der heckscheibe auf bild 3??

Dass ist 30 Minuten entfernt, ich bin in 10 da. :se:

Viel Glück beim Verkauf Herr Phil! Die Zeiten waren mal hart, aber ich habs nicht bereut, manche Karre behalten zu haben! :uwe: