Morge,
ich Suche für mein Umbauprojekt auf 2.0 OHC einen Weber Vergaser 32/36 und einen Abgaskrümmer.
Hat einer was da??
Gruß Ralf
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Morge,
ich Suche für mein Umbauprojekt auf 2.0 OHC einen Weber Vergaser 32/36 und einen Abgaskrümmer.
Hat einer was da??
Gruß Ralf
ich könnte dir einen fächerkrümmer mit hosenrohr und halter anbieten oder den zweiflutigen standard-gusskrümmer vom 2.0-sierra
RS Krümmer mit Hosenrohr und RS Vergaser mit brücke im Angebot.....
Gruß
Anders
@allphonx: Was magst du für die komponetten haben, und bitte mal ein Bild. Danke schön :-)
pakett is teuer. nimm laminat.
komponetten sind noch teurer. wenn die überhaupt zeit haben, die müssen doch lieder schreiben.
gut, micha - dann kannst du auch sicherlich mein abgas-geraffel zwischenlagern und versenden ?!
@ ralle: wo wohnst du ?
Ich komme aus der Nähe von Koblenz, die kleine Stadt heißt Mayen
vergaser im "oh der is aber ganz schön siffig" zustand hab ich glaub noch einen. mitte näxter woche kann ich das ding mal bergen, falls interesse. soll nich die welt kosten auf jeden fall.
mensch dann komm doch bei mir vorbei am samstag..bin aus der naähe von montabaur
Thema hat sich erledigt.
Ich habe jetzt alles was ich brauche ;-)
Danke schön, die Tage kann es dann Los gehen ;-).