Se - hast eigentlich Recht sollte schon TUEV abgenommen sein A B E R wenn mann im Jahr grad mal 3 Wochen Urlaub hat und sich richtig bemueht mit dem netten Herren der lokale Pruefstelle ein ernsthaftes Gespraech zu fuehren und waehrend diesem de facto fuer geistig minderbemittelt eingestuft wird ( warum wollen Sie den eigentlich in DAS alte Ding - meine Taune war damit gemeint - noch so ne Menge Geld reinstecken, nehmen wir eh nicht ab...
Dann fuehl ich mich verarscht. Meine Taune ist nun wirklich kein Schmuckstueck mehr - wurde das letzte Mal in '92 lackiert aber ist das beste Auto das ich je hatte und ich habe da schon mehr als nur ein paar in den letzten 17 Jahren gehabt.
Sollte jemand Unterlagen haben und nen Herren beim TUEV mit dem man reden kann - ok dann machen wirs eben legal.
Meine Eltern leben uebrigens in der Naehe von Weiden in der Oberpfalz und meine Taune steht das ganze Jahr ueber in einer Scheune in der Naehe .
Wie gesagt hab grad Lust mal was nicht ganz so normales zu machen und falls jemand Lust hat oder auch Interesse kann ich gerne mal nachfragen ob eine der May Anlage " aehnliche " nachgebaut werden kann und was sowas kosten wuerde.
Greets
Egal