hallo!
hat schonmal jemand so´n teil angeschlossen? kann ich saft und ground beim radio mitm japaner wegholen?
...und wo kommt dieses andere kabel fürs drehzahlsignal hin?
die anleitung is ne katastrophe!!!!!
zusatzdrehzahlmesser
- Timm
- Erledigt
-
-
Du brauchst 12V, die nur bei eingeschalteter Zündung anliegen. Wo Du die her nimmst, ist relativ piep, solange es hinter irgendeiner Sicherung ist.
Mit dem Massekabel irgendwo an die Karosserie, oder wenn's sein muss auch ans Radio. Könnte dann allerdings sein, dass Du die Zündung im Radio hörst, ebenso beim Pluskabel.
Die grüne Strippe für das Drehzahlsignal gehört an die Zündspule und zwar da, wo die Leitung zum Unterbrecher auch dran ist (glaube die ist auch grün). -
sooooo...hab den drehzahlmesser dran.
wählschalter steht auf 4 zylinder- also richtig, der zeigt aber locker 500 umdrehungen ZUWENIG an...
was´n da bittschön los?
*grübel
-
Dein Motor ist aus.
-
sooooo...hab den drehzahlmesser dran.
wählschalter steht auf 4 zylinder- also richtig, der zeigt aber locker 500 umdrehungen ZUWENIG an...
was´n da bittschön los?
*grübel
Der OHC hört sich immer so an, alls wenn er 500 U/min mehr machen müsste...