kann mir mal einer den genauen ebay link posten, was ich bestellen muss um meine beigen türpappen nun schwarz zu färben?
danke
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
kann mir mal einer den genauen ebay link posten, was ich bestellen muss um meine beigen türpappen nun schwarz zu färben?
danke
also ATG, ja? Ick find datt aber nirgends.
Bei ebay gibts das doch auch
Genau, nimm das...
gekauft! kann zu
berichte ma wenn drauf
Geht gut, und hält wohl ewig.
Langzeiterfahrung damit hat Nick
danke, hab´s auch grad gekauft
is gut.
kann das nur bestätigen, nach dem Umbau auf graue IA waren noch die beiden vorderen Fußraumverkleidungen in beige.
Habe mir das Zeugs in antrazith gekauft und kann sagen, dass es sich kinderlicht verarbeiten lässt und eine hervorragende
Deckkraft aufweist. Beide Verkleidungen ausgebaut, gereinigt, angeschliffen und hab´s dann nur 2 x auftragen müssen ,
beide Male trocken gefönt und es sieht aus, als ob´s immer schon grau gewesen wäre
und ergiebig ist es auch noch....
Aber zu weit weg.
Aber zu weit weg.
Hallo ,
hätte auch nochwas zu empfehlen : VHT® SP941 Vinylspray schwarz glänzend bei ebay . Habe meine ganze Karre damit gemacht und ein Top Ergebniss erzielt . Geht auch vom Preis her . wenn ich das mal schaffe hier Bilder einzusetzen , könnt ihr das Ergebniss sehen .
Gruß
Jossi
kannste nich einsetzen, musste woanners hochladen udnd ann hier verlinken