elende Willkür
-
-
Hat sich jemand schonmal den Film komplett angeschaut? Ich hab das im Suff mal gemacht... Da fehlen sogar mir die Worte, und ich hab eigentlich immer bei allem ne große Fresse...
Wuast -
2 mal bei eingepennt, das letzte mal gestern
Kalos hats auch nich geschafft, lag am schulli -
Süß.
Ich war zu dicht zu schlafen, bin ganze Zeit vom Bett gefallen, dann mußte ich den ganzen Scheiß Film anschauen, und trotzdem weiß ich das das ein gaaaanz komischer Film war. Sowas kommt glaub ich von den falschen Drogen oder einer überdosis von den richtigen... -
das is was für IntaleckDuelle, ich glaub man soll darüber nich nachdenken, ich werd bei sowas immer müde
-
Hmm, ok, in dem Fall war ich wohl zu blöd den Sinn zu verstehen,
Jetzt sollten wir aber aufhören mit dem Spam, das ist schließlich ein sehr ernster Fred -
willkürlicher weise würd ich da zustimmen, der Sinn soll stiften gehn
-
was ist fred?
-
fred=Franz
-
Nich was ist Fred, sondern wer ist Fred...
Keiner weiß so richtig wer Fred ist. Die Legende besagt das Fred ein äußerst häßlicher kleiner Zwerg war der im Wald verhungert ist, da er aufgrund seiner überdimensionierten Hoden nicht mehr laufen konnte. Das sind aber alles nur Gerüchte -
das is Gnarf Rollum
-
ach, der tüpp, der immerdie 2. socke aus der waschmaschuine klaut unddas letzte bier trinkt....und dafür sorgt, dass ich keinen chromscheibenwischer krieg... 8|
-
ich denke der is expandiert, ja
-
sinnloser dreckmist
-
Nein nein, ihr seid alle verwirrt, ich meine definitiv den Zwerg mit den zu großen Hoden. Der kann keine Socken klauen, der kann nichtmal laufen.
-
der macht noch Winterschlaf
-
aber sackhüpfen!
-
Im breaking off!!!
-
BuMi: Du sollst umziehen - nicht SACK-hüpfen/kraulen/streicheln odersonstswas...
-
ich denke das kann sich aber verbinden
ich würde erstmal dem zwerg auflauern