Karre is weiß, is ja bekannt.
Schiebedach is kacka, die Klebestreifen haben beim Versuch des Rettens auch schön den getünchten Lack abgezogen.
Hals ist mitteldick! Da das eh kein Schmuckstück mehr wird, ist die Idee, Dach zu und Schwarz und Ende.
Da gibts doch so Pinselzeugs mit Krümel, Flocken oder was weiß ich. Soll billig und schnell gehen.
Hat wer eine Idee?
Pseudovinyl!
-
-
hab schonmal n vinylimitat gesehen,welches aus dem spritzbaren unterbodenschutz bestand.rauh ja,aber glatt und ohne läufer..sah ziemlich geil aus.wenn man überlackierbaren nimmt,kannste auch "nachfärben".
-
Kein Vinyldach, sondern aufgeklebtes Kunstfasertuch. Von weitem Authentisch! -
Nachbar hat am 123 ne Folie, sieht gut aus, aber nich wie vinyl
Unterbodenzeuchs lackierbar machen viele, würd ich vorher aber verschiedene testen, machen halt andere Struktur, denk das Teroson macht schön flockig
Den besten Dachbezug ohne Bezug is der vom General anna Laiche, der sieht geil aus und is wohl ausm Bühnen/PA Bereich, son Zeug, dass man aufe Boxen und alte Gitarrenverstärker tut (gibts aber wohl nich ausser Dose und kann man mit herkömmliche Pistole nich rotzn, weil zu dick) -
Das Tuch sieht nicht schlecht aus, könnte mir aber vorstellen, dass sich das bei Regen immer schön voll saugt, oder?
Folie hab ich auch schon überlegt, bin mir da aber nicht so schlüssig.
Das muss nicht zwangsläufig zum rotzen sein, ich kleister das im Zweifelsfalle auch mit ner guten Rolle drauf.
Mir gehts halt nur um "Gut & Günstig"!!! -
denn U-Schatz, Lackierbar, schwatt
musste halt kuckn, hab hier auch russische Fabrikate die machen nix gross struktur
hab auch schon gehört, dass manche da Sand reinmengen... -
Ich denke, darauf wird´s dann wohl hinaus laufen.
Aber kann man den echt so auf´s Dach machen???
Hab das noch nicht gemacht. Meine nur wegen z.B. Klebrigkeit und Sonneneinstrahlung. -
wie gesacht, ja, warum nich, wenns lackierbar is kannste da rüber, dann is nix mit klebrig
immer wieder udn wieder bis so dick das gut isoliert -
Dann werde ich mich der Sache die Woche mal widmen. Danke für den Tipp.
-
Vor kurzem war in irgendeiner Oldtimerzeitschrift (Oldtimerpraxis?) ein Bericht drin, da haben sie einen Ventildeckel von einem BMW mit so einem schwarzen Kräusellack lackiert (oder hiersdas Zeug Schrumpflack, keine Ahnung). Das Zeug wird aufgetragen und dann mit dem Heißluftfön bearbeitet, dann bekommt es diese Oberfläcke. Sah klasse aus.
-
wrinkle plus
google er das.