Vinyl auf RS? naja, nicht mein Ding. Ist ja Original und soll so bleiben. Hatte ja die Hoffnung, dass es zu richten ist. Es ist nur eine scharfe Knickstelle drin, alles andere ist eher gewölbt ...
Mal sehen.
CheeRS
Seinfeld
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Vinyl auf RS? naja, nicht mein Ding. Ist ja Original und soll so bleiben. Hatte ja die Hoffnung, dass es zu richten ist. Es ist nur eine scharfe Knickstelle drin, alles andere ist eher gewölbt ...
Mal sehen.
CheeRS
Seinfeld
Ist einer von euch begabter Blechler, der mir das Dach richten kann?
Ich hab `ne Rollenstreckmaschine !
Wir heben den kleinen da rein und ziehen den a paar Mal durch , ist ja ned schwer !
Spitzen Idee. Muss dann aber zuerst die Schweller machen, damit wir was zum anpacken haben :D
Dann hat ja alles geklappt wenn die Papiere auch dabei sind, du hattest was erwähnt daß die IA beim weißen wohl nicht Okinol ist...
Bloß kein Vinyl druff, das sieht ja nicht aus. Ich hätte das Dach mal rausgedrückt und versucht das auszubeulen, das sah nicht so kaputt aus, das war ja eigentlich nur eine Kante.
Freu mich echt für dich. Viel Spaß damit und halt uns auf dem laufenden.
Gruß
tu auch mal bilder vom 2., ich mag rost
schönes dingn, gut dasse von der wiese weg sind
Und läuft ...
Da gibt man dem alten OHC ein bisschen frischen Sprit, säuber die Kontakte und überprüft Zündung, Checkt die Brennräume mittels Kamera und schon läuft er wieder
Sogar das Radio geht wieder. Nur der Gebläselüfter tuts noch nicht, egal!
Dann jetzt mal auf die Suche nach den fehlenden Teilen machen ...
CheeRS
Seinfeld
ZitatDa
gibt man dem alten OHC ein bisschen frischen Sprit, säuber die Kontakte
und überprüft Zündung, Checkt die Brennräume mittels Kamera und schon
läuft er wieder
Sehr schön :)
Sogar das Radio geht wieder.
Auch Sprit reingekippt?
Nur der Gebläselüfter tuts noch nicht, egal!
Sprit, Sie wissen schon 8o
goiless gerät! tu den ma nich so dolle restaurieren. also technik muss top, klar, aber der scheint ne echte vergangenheit zu haben. tu dem nich neulack und so an. raubt ihm die seele.
just my 2 cents...
hgw
sonne fiese delle hab ich auch im dach...
bei der himmel erneuerung(läuft noch) drückte ich da mitm fingern rum
nich doll ... nur ein bisschen... ein leises geräusch..... und die halbe delle is wech
von aussen nach innen gehend drücken....solange da keine "scharfe" kante bei is... könnte es gehen
muss ich bei gelegenheit und ruhe nochmal machn....
ansonsten mal den kowalski anschreiben, der weiß, wie man aus nem halben zentner spachtel nen feinstes dach macht.
Se: die Vergangenheit beschränkt sich auf 28 Jahre von einer Wiese zur anderen. Also die braucht man nicht wirklich. Außerdem wurde er schonmal mit Silber übergejaucht (Nitrolack) Nene, der wird wieder hypsch gemacht
@ Wicki, Wo nichts geht wo was soll sein, da kippe WD40 rein. Ne im Ernst, denke es liegt beim Lüfter an irgendwelchen Steckverbindungen. Zusätzlich hat der nette Vorbesitzer da eine Mittelkonsole reingebastelt, mit der man in Cape Canaveral Raketen steuern kann ..
CheeRS
Seinfeld