Nabend allerseits,
so jetzt is er endlich da. Meine neue Errungenschaft. Ich möchte es nicht unerwähnt lassen, dass dies ohne die grandiose Hilfe von Fordzilla nicht möglich gewesen wäre (ich warte immer noch auf die Kontodaten, musst das Bier halt selber kaufen) .
Ladies and Gentlemenen, I proudly present ... my new ... Haufen Arbeit!
Naja, was soll ich sagen. Er sieht schlimmer aus als er ist. Auf jeden Fall aufbaufähig. Die meisten Teile habe ich eh schon über die Jahre gesammelt. Sogar der Motor dreht trocken durch. Nach dem Aufladen ist aufgefallen, dass es irgendwie nach Sprit riecht. Egal bloß Heim mit dem Ding. Also hat er über ca. 400 km immer wieder mal ein Tröpfchen bestes Super verbleit verloren. Als er dann hier stand, musste ich doch mal nach dem Leck schauen. Die Spritleitung war porös. Also, letzten Rest auslaufen lassen (natürlich diesmal aufgefangen) und es kamen immerhin noch etwa 6-7 Ltr zusammen. Wenn man das alles hochrechnet mit der Tropffrequenz müsste der Tank bei Abfahrt voll gewesen sein ...
Bisheriger Stand: Dome OK, Haube Fratze, beide Schweller und Radläufe sind knusprig, Endspitze Links, Frontblech, Kotflügel und Heckblech und hier und da noch einige Kleinigkeiten. Ach ja, das Dach .... ;(
Kofferraumfundus (wofür die gesammelten Schlüssel der Altkarren nicht alles gut sind )
Und zum Schluss was gaaanz besonderes, biete ich dann bei passender Gelegenheit mal im Biete-Fred an
So, und jetzt ihr!
CheeRS
Seinfeld