Moin,
ich müsste zum Vergleich von Teilen MK II / MK III mal was nachschlagen......hat jemand evtl. das Werkstatthandbuch für Granada MK III für mich? gerne auch in elektronischer Form als PDF oder so?
Danke schon mal
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Moin,
ich müsste zum Vergleich von Teilen MK II / MK III mal was nachschlagen......hat jemand evtl. das Werkstatthandbuch für Granada MK III für mich? gerne auch in elektronischer Form als PDF oder so?
Danke schon mal
zum vergleich von teilen is eigentlich die motomobilseite auch recht hilfreich.
Ja danke, da hab ich schon geschaut, bringt mich aber nicht weiter.
Hatte gehofft im WHB lauern neue Erkenntnisse
gerne auch in elektronischer Form als PDF oder so?
Hab ich, es sind aber 161 mb.
hätte dat wohl auch ganz gern das dingen
161mb sollten bei dropbox kein problem sein
das wär fein
geil! held!
Sau cool!!! 1000 Dank
sänk you
Dank auch von hier
xl
Hallo Herr Onkel
aus aktuellem Anlass such das WHB auch und bin über die Suche bis hierher gekommen. Könntest du das nochmal irgendwo hochschieben, oder einer der anderen, die das liegen haben?
Sänk Juh.
CheeRS
der link geht gleich wieder
Im Granadaforum stehen sämtliche WHB als Downloads.
schick sie mir, dann stehen sie hier auch noch, dort kommt doch keiner rein, der nicht rechnen kann
Danke Leutz,
hab sie zwischenzeitlich schon bekommen, Dankescheijn!
CheeRS
Ach ja, ich hatte mich im Mathematikerforum registriert, aber irgendwie werd ich da nicht freigeschaltet ...
ist wohl ein elitärer Kreis ...
Ach ja, ich hatte mich im Mathematikerforum registriert, aber irgendwie werd ich da nicht freigeschaltet ...
ist wohl ein elitärer Kreis ...
nö :whistling:8o oder doch !? musst halt rechnen können - oder jemand kennen, der jemand kennt der ....
musst den admin (daniel) direkt anschreiben...dann klappt das auch ;-)
nene Jürgen, da din ich ja durch. Es hapert an der Freischaltung durch einen Admin.
Es hat mir allerdings einiges an "Suchkunst" abgerungen, die verworrenen Hirnwindungen des Vorrechners nachzuvollziehen. Naja eigentlich hab ichs immer noch nicht verstanden und hab das Ergebnis HIER aus dem Subforum für Raketentechniker bekommen ;)
CheeRS
das whb hat der stefan (A) seit unzähligen jahren auf seinem server liegen.
ich glaub länger als es das dyskalkulieforum überhaupt gibt.
hab sie hier auf´m Rechner, zum Teil als zip.
Soll ich sie irgendwo hinbeamen?