Ich tat es. Es tut mir nicht leid... Die Nummer 31 auf der Liste ist abgehakt.

• Der Opa ist da!

Iser ned geilst? Iser.

Als Bonus gab es noch Papiere von 1929. Abgemeldet 1962. Und siehe da, Der Typ hat den Tank gespuellt, neue Benzinleitung angeschraubt, Auto braucht nu keine Seinfeimer damit es laeuft.

Typ hat den hierher gebracht. Von hier iser dann auf'm Trailer nach Werkstatt gefahren. Hierzu eine Geschichte. Typ sagt fuer 120 Euro liefert er den. Angesicht der Tatsache das der Karren 200 kilometer, oder 3 Stunden Noerdlich von hier stand, fand ich den preis angemessen und habe zugesagt. Die Idee war das der Kessel erst geliefert wird wenn ich umgezogen bin, aber ich konnte ned warten. Also Samstag. Und nu kommt Freundschaft ins Spiel. Jan und Kasi sollten hierhin und den Trailern, Kasi aber krank, und so hat sich der Jan einen ganzen Samstag versaut um ein olles Auto zu holen.

Naja. Hab drinne gesessen. Fuer eine Stunde oder so und nur rausgestarrt. Uebergluecklich. Bei Tageslicht iser besser wie ich den in Erinnerung hatte. Die Farbe bleibt so. Kasi sagt zwar er haette mehr feuchten Rost erwartet, aber nuja.

• ...gefällt sogar mir neumodischem opeltreter,derv mit so ollen karren ganix am hut hat.
    ich glaube der kasten ist in genau den händen gelandet,wo er hingehört :spitze:

• He
    Der ideale Kessel für die Wurschtsuppe im Hirn...
    Irgendwann mal auf ne probefahrt...

Wünsch dir ultimaten Spass mit der Kiste..
    xl

• Absolut genial!
    Nochmal Glückwünsche zu diesem wunderbaren Autowagen.
    Kriegste den so wie er ist bei Dir auf die Straße?

• feiner wagen. ich glaube somit hast du den ältesten fahrbaren untersatz an land gezogen.

bekommt man dafür noch e-teile????

• scheisse ich hätte noch mit dir sprechen sollen, das mit dem feuchten Rost ist immer so eine Sache
    ich bring das nächste mal nen Fön mit
    heurika

• Sofern letzteres "nur" eine Kriegsbemalung ist, die sich ohne größeren Aufwand zurückbauen lässt: MACHEN! GEILOMAT!
    Ansonsten fände ich den Karren zu schade, um ihn zu verbasteln. Dann eher den aktuellen Zustand fahrbereit konservieren.

• Das Letzte basiert auf Abschrauben von unnutzem Zeug und Moder etwas mehr Terror verpassen. Problemlos zurueckbaubar.

• Am Samstag das Tier zum ersten mal laufen lassen. Was für ein irres Gefühl! Das Vieh läuft kernig ohne Ende, Leerlauf bei gefühlten 250 Umdrehungen, Sound irgendwo zwischen Lanz Bulldog und Fischkutter. Keine eigenartigen Geräusche, warscheinlich ein Leck am zwoten und dritten Auslass. Sind aber nef sicher ob es blous der Schmodder war der verbrannte. Gaser leckt kein bisschen. Unnormal das Ding... So geil, so irre. Die ganze Fuhre ist in Bewegung, rappelt, vibriert, lebt. Was 'ne geile Scheiße.

Hier schlechter Film:

http://www.youtube.com/watch?v…ture=youtube_gdata_player