Ich tat es. Es tut mir nicht leid... Die Nummer 31 auf der Liste ist abgehakt.

• Sehr schön Zombie. Nur mir persönlich wäre sowas einfach zu langsam. Aber das mu Dich ja nicht stören.

Viel Spaß damit :thumbup:

das wäre mein theoretisch noch bezahlbarer Vorkriegsfavorit:

• Ich hab sowas geahnt! ;) HGW zum Kesselchen!Die Zeichnung ist der Hammer...so muß der werden!!!

Bringt er ihn Dir mit´m Trailer,oder mußt Du wieder dieses Kacksterecke da hoch fahren?

• Das weiss ich noch ned. aber gemessen an der Tatsache das wir mal wieder mit 4 Leuten da hineiern wuerden, und vom Hawe den Trailer, und wieder ganzen Tag verkacken, wuerde ich meinen das die 130 Euro die er fuer Lieferumg haben møchte bezahlbar sind. Und wir anstatt durch ganz Daenemark rumeiern, auch den Grill anwerfen kønnten und einfach warten...

• Mitm Zug hinfahren und auf eigener Achse nach Hause tuckern.
    Da lernst Du das Ding gleich richtig kennen ... :D

• 130 öcken fürs bringen ist doch ok. würd ich machen. aber das drauf warten is kacke.
    ich hab 2 nächte kaum gepennt als mein blauer brummer von schweden hergebracht wurde. und als er kam, war ich garnicht begeistert wie der fahrer die räder verzurrt hatte, aber zum glück stecken die achsen noch...
    sh. hier bildchen vom abladen:

• Habe soeben Nachricht erhalten, Das Geldth is auf Verkäufer dem seinen Konto, die Anzeige gelöscht, und der Rentner is' somit nun auch höchst offiziell mir. Darauf ein Bild. Ich froi mich ganz arg.

• ich bin neidisch. (ein bischen) die karre sieht aus wie ein feuchter traum.
    ich hab ja jetzt ne tochter.... irgendwann muss die ja auch mal zu kindergarten gefahren werden. dafür bräuchte ich eigentlich ein fahrzeug. :gruebel: