Ich tat es. Es tut mir nicht leid... Die Nummer 31 auf der Liste ist abgehakt.

  • Ich habe gerechnet, gewartet, den Cadillac zum Spottpreis angeboten gehabt, Vollpfosten ertragen, allerlei Idioten ausgehalten. Aus dem Versprechen NICHTS zu kaufen bevor der Cadillac weg ist, wurde nix. Alles um meine Liste fuer dieses Jahr zu vervollstaendigen. Zu meiner Verteidigung, der Haufen springt an, laeuft, funzt soweit, steht in einer Stadt in Norden Daenemarks auf GRABOWSvej... Mehr brauchte es nicht. Nu bleibt abzuwarten ob der gruene Riese auch wirklich abgeholt wird damit es mir nicht nur grossartig, sondern auch blendend geht.


  • Laeuft. Braucht eine frischzellen Kur. Wurde vor 40 Jahren in eine Scheune geschoben, allerdings wusste der Typ der das tat wohl das er den ned so schnell wieder rauspuhlen wird. Alles wurde konserviert, Motor im Oeldressing, genauso wie alle Komponenten des Fahrwerks usw. Rollt, Springt an, riecht nach Opa, Mottenkugeln und Staub. Ist unfassbar dreckig, und nicht mehr feierlich Rostfrei.


    Und taeglich fahren... Mal sehen, die 14 km zu Arbeit und am Abend zurueck schafft auch der. Haette schon damals einen kaufen sollen, und ned einen daemlich grossen Vauacht...


    Ja, Ersatzteillage, sowie die Preise dafuer lassen einen daran zweifeln ob es richtig ist sich ein komplettes Auto zu holen. Wohl nur fuer die Geschichte, und fuer die Papiere. Naja. Teuer war er ned. Eigentlich Scheisse billig. Die Cracknutte hat mehr oder minder das Gleiche gekostet.

    Einmal editiert, zuletzt von Zombie ()

  • Nicht schlecht Herr Specht.


    Und jetzt nicht einen auf dicke Hose machen sondern einfach schön Original lassen.

  • Kommt alles irgendwann. Steht noch bei dem Kerl in seiner Garage, bis ich umgezogen bin. Und diesmal ist der Verkaeufer auch der Besitzer der Garage, somit weiss ich das er da bleibt, und es ist wohl kein Anruf zu erwarten wo mir eine unbekante Person kundet das der weg soll, sonst Schrott.

  • Glyckwunsch! Fotos! Verkauf mir den, den find ich viel interessanter als den Cadillac. Was schluckt der denn so? Kann man sowas auch im Alltag fahren? Gibt es dafür denn überhaupt noch Ersatzteile? Werden die noch gebaut? Kann man sowas heute noch kaufen? :irre:
    Irre! Ich dreh durch, das Ding ist voll geil, mach mal mehr Fotos!

  • Ich habe mehr Fotos. Aber alle blous Zweckmaessig. Schwachstellen und so, mehr gipzz wenn ich den auch abgeholt habe.


    Cadillac kannste' han'. Habe ich Dir ja wo geschrieben.

  • Ich habe nur 14km aus meiner Hütte bis zur Arbeit, Alternativstrecke über die Felder, kannst max 60 fahren. Ich werde den Hurensohn fahren. Sobald er hier ist, kommt ein Lion Speed Head druff,. Dann heißt es byebye 40 Ferde...

  • Hm schau mal nach dem Holz in der Karosserie :gruebel: Vorkriegsautos haben nicht so sehr Rost als Problem sondern vergammeltes Holz im Aufbau.wenn das hin ist wird es richtig Teuer außer du kannst gut Schreinern bzw. kennst einen der dir das für den Freundschaftspreis macht. mein 35 er Benz ist glücklicherweise gesund vom Holz her :worship: schau dir mal die Türen genau an ob sie hängen und die A Säulen ob da an den Übergängen zum Dach bzw.vorderwagen Risse im Lack ect. zu sehen sind kleine Spannungsrisse sind im Dachbereich normal aber wenn am unteren A säulenende dann gaaaanz schlecht :dirkl: