Aha...
Ne. Scheiß drauf. Holz für A kostet so viel wie Billy vom Ikea. Dasist eins. Zwei, das Ding ist im Sack, da gipzz nix mehr zum gucken.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Aha...
Ne. Scheiß drauf. Holz für A kostet so viel wie Billy vom Ikea. Dasist eins. Zwei, das Ding ist im Sack, da gipzz nix mehr zum gucken.
Ich liebe deinen schrägen Geschmack. Den Cady willste echt wieder los werden?
Absolut. 100%. Keine Frage. Hatte ich, fuhr ich, ist mir zu blöde.
klärt mich auf - Ford T ? oder wat iss das ?
ich find diese alten Modelle eher unspannend, aber der hier sieht so sympathisch aus..
1929er A. 3,2 Lidä, 40 PS...
meinen glückwunsch, mein hase! alles richtig gemacht. bissken straßentauglich machen und dann fahren. zack, ab...
Kaufst Du jetzt alle Karren, die Du in den letzten Jahren besichtigt hast?
Glückwunsch! Der ist schön.
klar ist der geil, aber dafür den 1960er cadillac, die krone des automobilbaus, hergeben? ...du hast doch einen anner waffel junge
wenn du einmal mit der eierfeile um den block gefahren bist, willst du den cadillac wiederhaben
und damit bist du dem ruf vom downsize-könig sehr gerecht geworden mein junge :)
klar ist der geil, aber dafür den 1960er cadillac, die krone des automobilbaus, hergeben? ...du hast doch einen anner waffel junge
Da pfeife ich auf. Hatte ich, fand ich gut (bzw finde immer noch gut), gehört ned zu mir. Macht auch zu kleinen Pimmel.
Und bereuen werde ich es sicherlich ned. Hier gibt es genug die Vauchte gut finden, ich gehöre halt ned dazu, hatte den größten den ich kriegen konnte, fand das Geräusch gut aber ansonsten "meh"... Sollen sich Annere mit rumärgern. Man sagte auch das ich 1,6er im Granada nicht fahren werde. Ich werde mehr Spaß an dem Kesselchen haben wie die Meisten hier mit allen deren Karren zusammen. Alleine wenn ich mir den Ersatzteilkatalog anschaue. Können die Vauachtnazis einpacken.
zombie, recht so!
klasse teil.
guter mann!
ich find den übermotorisiert
Gude
Geiles Teil! Glückwunsch von mir.
Geil!
Aber wenn das Punkt 31 ist, würden mich mal die Punkte 1-30 sehen.
Scheinst ja noch gut was vorzuhaben!
Ich will den ollen Cadillac nicht (außerdem: zu teuer). Ich will jetzt auch n richtig altes Auto *nöckel*. Der Ford ist echt der Hammer!
aber der ist doch rot.
ansonsten nett!
Is' ehr Oransch. Wird Silber.
erinnert mich an Väter der Klamotte
Adam hat wie immer recht.
Vau Acht kann jeder. Laaaangweilig. Ganz verkackt Hamburg ist voll mit diesen Amischleudern.
Kann ich auch nicht mehr sehen.
So einer ist mir noch nie entgegen gekommen.
Wird mal Zeit.