Ich krieg mal wieder das kotzen...

• Hab ich mir auch schon überlegt, hab halt ehört daß die Karren ein ganz schöner Scheiß sein sollen, hab noch nicht viel gutes drüber gehört. Kennt sich jemand damit aus?

• Ja. Mondeo. Suuuuper. Toller Wagen. Echt. Ganz grosses Kino. Wuerde ich keinen Granada fahren, wuerde ich mir genau so einen holen... Und denn reinkacken. Fuer was anneres ist diese Mistmoehre naemlich nicht gut. Ich wuerde den Scheisswagen ned einmal meinem bekacktem Nachbar vorschlagen. Scheissviecher. Kackfotzen. Dreckspisse.

• Dabei besaß ich so einen Mistkübel noch nicht einmal. Die vier Jahre die meine Ex so eine Fotze bewegt hat haben bei mir einen Schaden hinterlassen. Scheissding.

• Neeejaaweißned. Das Wort "Mondeo" löst es aus glaube ich. Außerdem noch so komische Gefühle in der Speiseröhregegend. So als ob ich schlucken würde, aber rückwärts.

Einmal editiert, zuletzt von Zombie ()

• Das hab ich auch immer mal, wird bei mir aber von warmen Jägermeister ausgelöst, also haben wirs ja, Mondeo ist wie warmer Jägermeister. Bei mir fluchen dann danach aber meistens die anderen, ich werd danach dann immer schlagartig müde und mach ein Nickerchen.

• ...schön dass wir euch so einfach unterhalten können :))
    ich selbst kann mir das leider nicht anschauen... ich bekomm das gruseln... :-/

• Also sie läuft wieder, Außlaßventil 3. Zülinder komplett verbrannt, da hat ein richtig großes STück gefehlt, sowas hab ich noch nie gesehen. Ventilsitz hat komischerweise garnichts, anderes Ventil rein, eingeschliffen, drauf. Tut erst nicht, nächsten Tag nochmal in ruhe alles eingestellt, tut.