Also jetzt alles da für den 1600er Umbau, 1300er lief Sahne bis in Tag nachdem Dulle da war. Fängt an zu ruckeln, bei Zündung angefangen, bringt nichts, klappert wie Hölle... Ventildeckel runter, ein Gegenlager vom Schlepphebel 2.Zylinder Auslass hat sich gelöst. Ventile eingestellt. Läuft nur noch auf 3 Zylindern, Scheiße, nochmal Ventile eingestellt, das einlas vom 3. hatte kein Spiel mehr beim ersten einstellen, Ventile passen alle. Noch mal laufen, 3. Zylinder fehlt. Karre läuft maximal 60 und macht wüste Fehlzündungen. Endtopf komplett gesprengt. Also muß wohl der Kopf runter. Vermutung meinerseits ist die Kopfdichtung, da er in der letzten Zeit massiv Öl über den Öldeckel entsorgt hat, alternativ das Einlaßvenil vom 3. Zylinder verbrannt weil nicht mehr richtig geschlossen die letzte Zeit aufgrund zu wenig Spiel. Bin ich auf dem Holzweg? Will jemand ein Knudsen Kombi kaufen für 2500 mit massiv Ersatzteile.
Ich krieg mal wieder das kotzen...
- Fordzilla
- Erledigt
-
-
Nicht den Kombi aber deine Ersatzteile, Dämpfer und Federn wären schonmal interessant.
-
Nichts gibt's, entweder du nimmst alles, oder du stellst mir ne andere vernünftig laufende Karre vor die Tür.
-
ist das dieser wellige Blaue?
-
Das ist grau, wellig ist der nicht so sehr nur Zellulitis hatter bisschen.
Bilder von meinem Kombitier -
karre verkoofen- bisse bescheuert ?
ohne den bist du ein nichts- also rein gar nichts!ich nehm die gt sitze falls geschlachtet wird odder willst im tausch nen schönen citroen xm v6 der fährt?
-
Nene, laß mal, fahr du die Schaukel mal selber weiter. Geschlachtet wird der nicht, auf gar keinen Fall.
-
Nene, laß mal, fahr du die Schaukel mal selber weiter. Geschlachtet wird der nicht, auf gar keinen Fall.
-
ich tippe nach der beschreibung auf einen kolbenschaden
kopf sollte so oder so runter
gruss transe79
-
Klingt so. Kolben gibt's bei mir ;-)
-
Deine passen nicht, ist ein 1300er, wenn der Kolben durch ist fliegt der Motor raus und es kommt ein anderer rein, Kolben kann ich mir schlecht vorstellen, von was so auf einen Schlag? Obwohl wenn dann schon auf einen Schlag, beim Rekord war es das gleiche... Aber gut, wenn ich wieder unten bin mach ich den Kopf runter und luns mal rein, wir könnten eine lustige Ferndiagnosenwette starten.
Hat sonst jemand irgendwo im Kölnerraum oder im Bodenseekreis oder im Raum Stuttgart oder irgendwo auf der Stecke dazwischen einen 1300er ohne Anbauteile für Kleingeld? Wenn ja, bitte gleich den TelekomMander anschreiben. Der soll den dann gleich mitschüsseln dann bau ich den anderen raus und drin ist der auch in ner Stunde. -
2,3er einpacken. herkommen. 1,3er aus mein'm coupe rausreissen. 2,3er implantieren. 1,3 einladen. bier trinken. abfaaaahn.
-
Willst den Klumpen jetzt doch noch? Er liegt noch hier für dich, Bau den 1,3er raus dann soll der den auf dem runterweg einpacken und dir den 2,3er mitbringen wenn er wieder hochfährt. Also klär das mit der Telekom, dein V6 liegt noch hier, kommt halt drauf an wie er mit dem Platz klar kommt, der hat schon so ein Arsch voll Teile. Mit dem V6 Klumpen ist der Taunus schon fast beladen. Das Angebot klingt sonst auch ganz gut, das mit dem Bier holen wir nach, werd im Juni/ Juli eh mal in der Karlsruher Gegend sein, dann Schüssel ich mal vorbei.
-
Forum macht grad alles doppelt und zeigt dann Error? Warum tut der so?
-
liegt an dir. ist die strafe für den kombiverkauf.
zu jürgen würd ich nicht fahren, der macht nichts ohne sexuelle hintergedanken. -
da muss ich auch noch die tage mal hin, Kombi Schlachten
Jürgen Termin machen wir dann noch -
zu jürgen würd ich nicht fahren, der macht nichts ohne sexuelle hintergedanken.scheisse. anal-falle schnappt nicht zu. hast alles verraten. ;(:P
da muss ich auch noch die tage mal hin, Kombi Schlachten
Jürgen Termin machen wir dann noch"die tage" hört sich gut an! am mittwoch giksel holen; anschliessend Herrn Consul VauVier holen; dann eventuel "Abstecher" nach Schluchtenscheisserland: Chicken's Granni's filetieren; ansonsten für Knudsen-Schlachtung offen....muss am 02.05. wieder arbeiten ;(
-
Ohh, das hört sich nach einer stressigen zeit bei dir an...ich hab noch bischen zeit wann es dir passt, klären dann alles...
-
ja gut, das ist wohl noch die Mindeststrafe, ich hol mir jetzt ein Astra F oder so ein Mitte 90er Ätzcord, dann bin ich der einzige Schwule im Dorf...
-