40363,5
was hat diese scheisse in technische fragen verloren??
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
40363,5
was hat diese scheisse in technische fragen verloren??
Ist schon richtig, 40363,5
531 - 96 + 467 / 2 * 171 =
531 - 96 + 233,5 * 171 =
531 - 96 + 39928,5 =
40363,5
Punkt vor Strich und die Reihenfolge einhalten. Sonst wirds murks. Wenn die das als falsch ansehen sind die doof.
Diese ganze Internet ist doch nur ne Mode aus Amerika. Das ist in ein paar Jahren auch wieder vorbei.
per Internet sind wir auf hohem Niveau doof
Die wollen 77121 als Lösung sehen. Sind davon ausgegangen, dass ihr den Windoof-Zubehör.Normalorechner benutzt, der rechnet so wie man eingibt und ignoriert Punkt vor Strich. genauso siehts mit diesen grossen Tischrechnern für ein Oiro aus. Nur wer seinen Schulrechner oder den Windoofs wischenschaftlich-Rechner benutzt kriegt ein falsches Ergebnis...die rechnen nämlich richtig....
eingelocht
wer die einfachsten Regeln der Mathematik ignoriert.......
Niveaulimbo! Daran kannst Du erkennen, welche Kompetenz der Forumsbetreiber von den Mitgliedern erwartet. Kommste nicht weit genug runter, bleibste halt draussen. :P
ein wahres Wort gelassen ausgesprochen Gregor
allerdings ist unter meinem Niveau ist grad ne Kellerwohnung frei geworden...würde wohl passen
ich hab mich da vor bestimmt 1,5 monaten registriert, bis jetzt wurde ich aber nich frei geschalten....
Haha, ich hab damals auch ewig gerechnet bis ich endlich das "richtige" FALSCHE Ergebnis raus hatte. :D
Bei mir ging's Ratz Fatz, ich kann gar kein Mathe und freigeschaltet wurde ich unmittelbar nach Eingabe dEr Rechenaufgabe
drum eben...He dein Avatar tanzt nicht mehr rum, soll das so
das Gezappel hat mich selbst genervt
Weg mit der Mathematik! Wir teilen nicht gern!
wenn ich da rauf gehe steht da
3 plus 2 =
oh man. KEINE AHNUNG!
Die Lösung ist immer 15.
Immer!
da bist du schlecht informiert
42 ist die zahl