Demontage Innenspiegl Kartong: welchen Kniff gibt es da - irgenwie seitlich verschieben?
das Ding wackelt und will an die Schrauben ran - ist aber der Spiegelfuss drüber und den krieg ich nicht ab
tx
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Demontage Innenspiegl Kartong: welchen Kniff gibt es da - irgenwie seitlich verschieben?
das Ding wackelt und will an die Schrauben ran - ist aber der Spiegelfuss drüber und den krieg ich nicht ab
tx
bier trinken.
So lassen, ist halt ein altes Auto.
Unter der massiven Fussplatte sitzt eine kräftige Feder mit zwei Stiften. Der Spiegel wird einfach abgezogen, die Feder geht dabei zusammen und der Spiegel springt raus.
Quelle: http://www.ford-granada-szene.…hilit=innenspiegel#p41638
auweia....
streiche folgenden satzteil aus dem vokabular
MAL EBEN
dat wart nix
und dann fliegt dir die spirale mitten ins auge beim cunnilingus und dann stehste da wien depp.
macht nur Eure Spässe auf Kosten von Ahnungslosen - mir ist beim meinem alten Porsche 944 bei der Spiegeldemontage (Spiegelfuss ist auf der Scheibe verklebt) die Frontscheibe gerissen.
daher zur Vorsicht, bevor ich da sinnlos rumbreche.........
Unter der massiven Fussplatte sitzt eine kräftige Feder mit zwei Stiften. Der Spiegel wird einfach abgezogen, die Feder geht dabei zusammen und der Spiegel springt raus.
klingt super in der Theorie - in der Praxis ziehe ich daran derart stark, dass ich das Gefühl habe, ich reiße ihn aus der Verschraubung....
der link funzt nicht, da ich in der Granatenscene nicht registriert bin und die Registrierung derart bekloppt ist....
kuck ins WHB, ich glaub da brauch man zwei Leer Linge und nen betrunkenen Meista
in meinem WHB steht eine Anleitung für auf der Scheibe verklebte Spiegel - ist meiner aber nicht - meiner ist am Dach verschraubt
Spiegel ist ab und wieder dran - beschissener kann man das nicht konstruieren - FORD kann nix
wie haste es gemacht??
mach mal auf erklärbär
suche Innenspiegel .....
Antwort in der Kranaten-Szene:
Einfach abziehen ist gut #lach dafür braucht man schon rohe Gewalt .aber auch das haben wir hin bekommen . :grin:
habs mit Ziehen versucht und ja schon oben geschrieben, dass ich es aus der Verschraubung gezogen hätte.
Hab nen Flachkeil und Hammer genommen und vorsichtig zwischen Fuß und Schraubplatte gewämmst.
Dann gings ab - drauf war dann fast ebenso schwierig - diese Feder da ist schon gehörig gespannt und lässt sich nur mit Zange eindrücken...
Na ja sitzt nu wieder bombenfest und für die Kratzerchen gibt´s schwarzen Edding..